sprüche "nicht aufgeben" auf englisch

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Finde das, was du liebst. Und begnüge dich niemals mit etwas Geringerem." (Steve Jobs)

It ain't about how hard you're hit. It's about how hard you can get it and keep moving forward. How much you can take and keep moving forward. That's how winning is done! Now if you know what you're worth then go out and get what you're worth. But ya gotta be willing to take the hits, and not pointing fingers saying you ain't where you wanna be because of him, or her, or anybody! Cowards do that and that ain't you! You're better than that! (Rocky Balboa... davon kannst du auch Ausschnitte nehmen, wenn es dir zu lang ist)

Roman Polanski Wer eine Schlacht gewinnen will, muss denken, dass er der Sieger ist. Man kann eine Schlacht auch verlieren, wenn man denkt, man ist der Sieger. Aber man kann nie und nimmer gewinnen, wenn man sich für einen Verlierer hält.

Es gibt nur eine Art, mit Angst umzugehen: Hab Angst. Hab Angst und tu, was du tun musst. from "Animorphs" by Katherine Alice Applegate

The brave do not live forever but the cautious do not live at all. Ambrose Redmoon

F-e-a-r has two meanings: forget everything and run or face everything and rise- your choice.

Dich daran zu erinnern, dass du sterben wirst, ist der beste Weg den ich kenne um der Falle zu entgehen, zu denken du hättest irgendetwas zu verlieren. Du bist bereits nackt. Es gibt keinen Grund nicht deinem Herzen zu folgen. — Steve Jobs

Warte nicht bis alles genau richtig ist. Es wird niemals perfekt sein. Es wird immer Herausforderungen, Hindernisse und nicht optimale Bedingungen geben. Na, und? Fang’ jetzt an. Mit jedem Schritt, den du unternimmst, wirst du stärker und stärker, immer geschickter, immer selbstbewusster und immer erfolgreicher. — Mark Victor Hansen

A boat is safe in the harbor. But that is not the purpose of a boat. (Coelho)

Wir wollen Wege, weil wir ständig in Furcht sind, in die Irre zu gehen. ... Da ist eine Stelle in uns, die hat a priori Angst vor dem falschen Weg und rechnet mit ihm. Obwohl wir doch wissen müssten, seit uralten Zeiten, dass sogar die "falschen" Wege ... uns weitergebracht haben. Joachim-Ernst Behrendt

Habe Mut, etwas Neues auszuprobieren, auch wenn du es noch nicht kannst. Amateure bauten die Arche. Profis bauten die Titanic.

Don´t cry - say "f*ck you" and smile _ Wenn alte Träume gehen hält das Leben immer Neue bereit_If Plan A doesn't work, the alphabet has 25 more letters

Love is louder than the pleasure to be perfect

Under certain circumstances, profanity provides a relief denied even to prayer.

Mark Twain