habt ihr sprüche die ziemlich kurz sind also 1 bis 2 sätze und sich um einsamkeit oder liebeskummer handeln? vielleicht auch welche die zum nachdenken verleiten irgendwas schönes =)

"Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch den(die),den(die) ich liebe,der(die) lieb mich nicht"!!!......=(
oder ...
L = leider I = immer E = eine B = bittere E = Enttäuschung ...

Łebe uйd du ώίŗśţ eйţţäũŝςhţ uйd veŕłeţžţ...Ŝţeŕbe uйd du ώίŕŝţ ġełίebţ uйd veŕмίśśţ...!
Ich werde für dich die Sterne klauen, und ein neues Sternbild bauen. Wenn du es siehst, denkst du an mich, weil am Himmel steht: "Ich liebe nur dich
Ich werde niemals vergessen, was du mir gegeben hast. Aber noch weniger werde ich vergessen, was du mir genommen hast. Das Gefühl, glücklich zu sein...! _________________________________________________//Ich lache, damit ich euch nicht erklären muss, wie schei...es mir geht.// _________________________________________________Warum blicke ich so traurig ins Leere? Warum weine ich Tränen wie Meere? Warum sind in meinen Herzen Risse? Warum wohl...? Weil ich Dich vermisse! _____________________________________________[Ich schau in die Sterne & seh dein Gesicht, hör den Wind, der deinen Namen spricht. Ich atme die Luft,sie riecht nach Dir! Du bist überall,nur nicht bei mir!]
An einem Tag fing alles an, niemand ahnte was damit begann. Bei Freundschaft ist es nicht geblieben, ich lernte dich kennen, ich lernte dich lieben!
Ich kann ohne Dich lachen, ich kann ohne Dich weinen, ich kann ohne Dich leben, ich kann ohne Dich sterben, aber ich kann niemals ohne Dich glücklich sein!
Ich träume davon, deinen Körper zu spüren. Träume davon, deine Haut zu berühren. Träume davon, dich überall zu küssen und davon, nicht träumen zu müssen
Ich lieg im Bett und denk an dich, doch ich weiss; du nicht an mich. Und trotzdem bitt ich meinen Stern, er soll dir sagen, ich hab dich gern!
Du bist so süss, ich lieb dich sehr, dich nicht zu sehen fällt mir schwer. Pass auf und denk an mich, denn du musst wissen, ich liebe dich!
(Ich) muss dir was sagen, es hat mit (Liebe) zu tun. Auch wenn es (Dich) nicht interessiert, liess das in den Klammern
Wenn du denkst, dass du nicht mehr leben kannst weil dein Herz so blutet,dan denk daran, wie viele Herzen bluten würden. wen du nicht mehr Leben würdest!!
Früher bin ich geflogen, heute liege ich verletzt am Boden! Abgeschossen, mit Amors Pfeil in der Brust, wird mein Leben regiert von Liebe, Schmerz und Frust. _________________________________________________Glaub nicht der Person die dir lächeln sagt "Ich Liebe Dich" sondern,der Person die dir weinend sagt "Ich Hasse Dich" _________________________________________________//Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch den den ich liebe, der liebt mich nicht...."// ________________________________________ Manchmal muss man einen Menschen los lassen, damit er glücklich sein kann. Auch wenn man selbst daran zerbricht
Hass mich... Brich mir das Herz... Aber sag nicht, dass du mich NIE geliebt hast.
Tag und Nacht gibts nur dich. Mein Stern, mein Held, mein Traum. Für dich, jeden Morgen ein Gedicht, dass du mich ja nicht vergisst! Denn ich liebe dich! _____________________________________________ Mein Herz ist schwer, meine Augen leer, ich kann nicht mehr? Auch wenn es von aussen her nicht so scheint, ich sage dir, meine Seele weint __________________________________________ Tränen im Gesicht? Nicht weinen, ich bin ja da, komm her zu mir, ich wisch sie dir ganz sanft vom Gesicht und sage: Ich liebe Dich!
Hoffe ich konte dir HElfen !!!

Meine alte freundin war ne schlampe ich hasse sie 1 Satz für Lieberskummer,perfekt xD

"Wer die Liebe nicht liebt, der kann nicht erwarten das die Liebe ihn liebt."
Nun ist es wie es am Anfang einmal war..heimliche Liebe mit Dir ist einfach wunderbar!
oder auch Es ist leicht zu sagen: ich habe ein Arsc...loch geliebt! Aber es ist schwer zu sagen: ich liebe ihn immer noch!

"Und glaube nicht, du kannst den Lauf der Liebe lenken, denn die Liebe, wenn sie dich für würdig hält, lenkt deinen Lauf. Khalil Gibran, Der Prophet"
Geh einfach mal auf http://www.lachmeister.de und dann klicke auf "SMS" oder "Sprüche". Da gibts dann einige Kategorien, die für dich interessant sein dürften, wie Liebeskummer etc..
auf http://msn-planet.de hast du ne ganze reihe an so bekloppten sprüchen xD