Frage von waterfall432, 43

Sprüche mit versteckter gay botschaft?

Hey also ich suche Sprüche, in denen es so indirekt um Homosexualität geht. Da ich zur zeit sehr viel über meine Sexualität nachdenke und mir sehr sicher bin, dass ich lesbisch bin. Aber ich habe mich noch micht geouted und deshalb suche ich Sprüche, in denen es nicht sofort klar ist, dass es um Homosexualität geht. Ich hoffe ihr wisst was ich meine und schon mal danke im vorraus♡

Antwort
von Fragant1995, 27

- Also ich kann schon sagen, dass die total hübsch ist - Bei Fragen Person anstatt Freundin/Freund sagen - Manchmal denke ich echt, dass ich bisexuell sein könnte, aber was solls - Also ich hab ja gaaaar nichts gegen Lesben - Lieben und Leben lassen ^^ - Frauen sind ja schon toll - Was sind schon Männer... - Die Frauen auf *Internetseitenname* sind ja echt heiß - Also wenn ich lesbisch wäre dann würd ich ... - Mein Herz schlägt nur für dich! Ach ne... Männer lieb ich ja nicht!!! - Es gibt echt Männer ehrlich, da würd ich mir wünschen lesbisch zu sein - Sag mal was hälst du eigentlich von Lesben? - Ich liebe ja nicht das andere Geschlecht - Mach mal den Vorhang zur Seite, ich will dem Mädchen hinterher sehen - frauen, Frauen, FRAUEN - Teilst du deine Freundin mit mir (Dann kommt wahrscheinlich die Frage Warum) Ja die ist doch bisexuell - Lass mal ich schwimm am anderen Ufer - Bist du auch lesbisch? - Magst du auch Frauen - ... ist nicht nur hübsch :)

Antwort
von LGBTsupport, 23

“What is straight? A line can be straight, or a street, but the human heart, oh, no, it's curved like a road through mountains.”
-- Tennessee Williams, “A Streetcar Named Desire”

Und noch ein Spruch, der mich sehr geprägt hat:

"Es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden."
-- André Gide

Antwort
von Megamongi, 27

Ein bisschen bi, schadet nie

"Ich bin lesbisch"

Ich bin vom anderen Ufer

so Sachen halt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten