Sprüche gesucht (ich bin klein)

5 Antworten

-- Das kleine ICH bin ICH, aber Vorsicht, ich gehe nicht als Zwerg durch die Welt!!

-- Das Ich lebt zwischen Himmel und Hölle; EGAL OB MAN KLEIN ODER GROSS IST!!!!!

-- Man ist niemals zu schwer für seine Größe, aber man ist oft zu klein für sein Gewicht.

-- Ein Merkmal großer Menschen ist, dass sie an andere weit geringere Anforderungen stellen als an sich selbst.

-- Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden, aber sie schießen damit.

-- Wenn etwas kleiner ist als das Große, so ist es darum noch lange nicht unbedeutend.

-- Ein Zwerg auf den Schultern des Riesen kann weiter sehn als der Riese.

-- Kleine Fische machen große Hechte.

Ich bin nicht viel größer als du = 1,50 m und das mit über 52 Jahren.

"Ja - ich bin ein laufender Meter"

"Meine Füße reichen auch bis zum Boden"

"Ich muss mich nicht so tief bücken, um etwas aufzuheben"

"Ich brauche keine Sauerstoffflasche, weil ich keine dünne Höhenluft atmen muss"

"Ich kann länger mit der Kinderfahrkarte fahren"

Ich weiß nicht ob du den gut findest aber meine Freundin sagt dann immer : Blumen wachsen eben langsamer als Unkraut!

Lg :-)

-Ich bin nicht klein nur auf das beste Reduziert :)

-in der kürze liegt die Würze ;)

Blumen wachsen langsamer, als Unkraut. - Ist wohl so der Gängigste.