Frage von annarita11,

Sprüche GEGEN valentiestag:D? z.b wie : Du nennst es valentinstag,ich nenn es dienstag

oder : valentienstag ein tag wie jeder andere oder: an valentinstag sing ich : ich komme mit meiner laterne..

xdDANKE♥

Antwort von Gast1984,

An nem Tag der nach nem Kerl benannt ist Schenk ich doch keine Blumen!

Antwort von kreativKUNST,

14-02-12= 0 Der Valentinstag fällt dieses Jahr aus

Antwort von Shinrax,

Damit hast du genügend Zündstoff: http://www.youtube.com/watch?v=lfcGEQRyaqI

Muahahaha :)

P.S.: Es wird immer besser, gegen Ende. ;)

Kommentar von Weegee,

Ghihihih...^^

Antwort von Weegee,

Bin ich am Valentinstag ganz allein

schenk ich mir selbst ein Blümelein.

Oder: Valentinstag? da geh ich saufen!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Partyspiele: 13-17 Jahre Hi :) Ich zähle hier mal'n paar coole Partyspiele auf für Jugendliche von 13-16 Jahre. (am lustigens wenn Mädls und Jungs da sind!) Für manche dieser Spiele gibts dogar Apps, (z.b. bei 'ner Flaschendrehen-app dreht sich wooow ne flasche afu' m handy :D) Natürlich(!): Flaschendrehen.Mit Küssen: Es wird die Flasche gedreht. Zeigt auf eine Person (nenne wir se 'A'). Nun...

1 Ergänzung
  • Eine gute Organisationsstruktur erleichtert alles. Im Rahmen des gutefrage.net-Gewinnspiels werde ich hier auch mal einen Tip zum Thema Teamwork abgeben. Ich habe mir überlegt, jetzt nichts über die Teamfindungsphasen und die Rangordnungsbildung zu schreiben, zumal das sicher Punkte sind, die fast jeder schon einmal gehört hat. Auch werde ich jetzt nichts über Führungsinstrumente schreiben, weil das ja heutzutage auch schon für viele zum Allge...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten