Frage von schokoMonster47,

Sprüche gegen 'fett'??

Ich werde öfters aufgrund meines Gewichtes beleidigt, aber weiß nie was ich drauf Antworten soll, um denjenigen zu 'dissen'. Wenn ihr was kennt, verratet es mir bitte. Danke :)

Antwort von Japangirlchan,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hmm, vielleicht irgendwie so: "Oh, Cool. Hast du noch mehr so interessante Geschichten?" / "Erzähl mir was neues."

Oder so. ^-^

Antwort von Mafinn,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

,,Deine Mutter ist fett..."

Im Ernst: Wenn dich dein Gewicht stört, dann änder was daran. Wenn es dich nicht stört, dann sage denen, dass du dich so wohlfühlst und es dir egal ist, wenn es denen nicht gefällt, schließlich sollt du dich in deinem Körper wohlfühlen, nicht die ;)

Antwort von Hornomat,

Das ist bei WEITEM nicht die richtige lösung, aber nun gut, im Mittelalter zum beispiel wurden "fette" Leute als reich angesehen und waren daher auch sehr beliebt. Du könntest dich auch über ihren Körper lustisch machen, aber merk dir eins: kein Mensch ist perfekt, und niemand kann etwas dafür wie mann aussieht. Ob krumme nase, Pickelgesicht oder übergewicht, lass dich einfach nicht auf die dummen Bemerkungen ein.

Kommentar von chicarina18,

also für übergewicht kann man schon was

Antwort von hanihasf,

Lieber bin ich fett als so hässlich wie du!

Meinetwegen bin ich moppelig, aber so lang ich nicht so ausseh wie du ist ja alles noch gut :)

Hey ich hab auch innere Werte ,aber die zeig ich nur denen dies verdient haben.

Kennst du dich mit Geschichte aus? Die reichen und schönen waren früher immer dicker, war ein Zeichen des Wohlhabens. Aber naja du arme/r kenns das leider nicht :)

Antwort von bestkeeperever,

ist nicht so gut aber: wenn ich dick / fett bin, bist du doof/dumm; ich kann abnehmen, nur du bist immer noch doof/dumm. lg. bke

Antwort von Aliha,

Ich bin dick, du bist doof, ich kann abnehmen.....

Antwort von Tamoffel,

ja kein wunder fette menschen haben auch keine darseinsberechtigung am besten stimmst du ihnen einfach zu

Antwort von ponzu,

" ..hast du Angst vor starken Frauen/ Männern"? - finde ich als kurzen Satz gut. Dann umdrehen und weggehen..

Antwort von Jamy99,

sag einfach...du bist so hell wie ein tunnel! wenn dumheit klein macht kannst du unterm teppich faltschierm springen :D du bist so dumm wie n stück holz! du bist so unnötig wie n glas wasser im meer :D das sind ein paar gute sprüche :D

Antwort von freshjoe,

Sag ihm oder Ihr einfach das sie am Hungertuch nagen müssen so wie sie aussehen. Außerdem hast Du viel mehr Körper den man lieben kann. Du bist eben nur etwas kräftiger als die anderen. Alles liebe

Antwort von Abffiue1,

Mhhm vllt: Ich bin wenigsten in Herzen weich imm gegensatz zu dir! Ja keine ahnung sonst. Aber du schaffst das schon. Aber lass es dir ja nicht gefallen

Kommentar von Mafinn,

Ich bin wenigsten in Herzen weich imm gegensatz zu dir!

Darauf kommt dann: Nicht nur im Herzen, sondern auch drumrum bist du weich.

Kommentar von megatraurig,

Darauf muss er dann sagen:"Ich puste dir die Birne weg du inzucht Vieh!!!!" :D

Kommentar von Jamy99,

das ist echt gut :'D

Antwort von ZombieNation,

Und wenn es nicht passt: Ein ganzes Fass ist besser als ein Sixpack.

Antwort von Lukert,

lass dich nicht runterkriegen.hab zwar keinen spruch aber einen rat.das bringt doch nichts wenn du wieder was zurück sagst.nimm doch einfach ab wenn du dich unwohl fühlst das kannst du schaffen und dann is das auch kein problem mehr.und sind wir jja mal ehrlich man kann eigentlich an jedem menschen etwas kritisieren und an den jenigen bestimmt auuch.hoffe konnte helfen

Antwort von SnowWhite96,

mein körper ist wie ne formel 1 strecke. gefährlich und kurvig.

Antwort von ZombieNation,

Lass es einfach sein. Selbstronie ist die beste. Keiner kommt zu Schaden und deswegen wird dich auch keiner mehr so wirklich aus bösen Gedanken darauf ansprechen.

Antwort von FlorianBMHRW,

Hier einen superspruch :D

"Weisst du warum ich so fett bin??" Bully: "ne" du: "Weil deine Mutter mir imme Kekse gibt nach dem f*cken"

Antwort von ZERGlO,

Tu so als ob es dir egal ist, mach am besten selber darüber witze. Wenn du anfängst dich zu wehren, dann wirds noch interessanter für die anderen dich damit aufzuziehen.

Antwort von cocoschoko98,

Deine muddi

Antwort von elchreiter,

dafpr gehe ich nicht so wie du gleich aufs bett^^ wäre das was?

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community