Frage von schokoMonster47,

Sprüche gegen 'fett'??

Ich werde öfters aufgrund meines Gewichtes beleidigt, aber weiß nie was ich drauf Antworten soll, um denjenigen zu 'dissen'. Wenn ihr was kennt, verratet es mir bitte. Danke :)

Antwort von Hornomat,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das ist bei WEITEM nicht die richtige lösung, aber nun gut, im Mittelalter zum beispiel wurden "fette" Leute als reich angesehen und waren daher auch sehr beliebt. Du könntest dich auch über ihren Körper lustisch machen, aber merk dir eins: kein Mensch ist perfekt, und niemand kann etwas dafür wie mann aussieht. Ob krumme nase, Pickelgesicht oder übergewicht, lass dich einfach nicht auf die dummen Bemerkungen ein.

Kommentar von chicarina18 ,

also für übergewicht kann man schon was

Antwort von Abffiue1,

Mhhm vllt: Ich bin wenigsten in Herzen weich imm gegensatz zu dir! Ja keine ahnung sonst. Aber du schaffst das schon. Aber lass es dir ja nicht gefallen

Kommentar von Mafinn ,

Ich bin wenigsten in Herzen weich imm gegensatz zu dir!

Darauf kommt dann: Nicht nur im Herzen, sondern auch drumrum bist du weich.

Kommentar von megatraurig ,

Darauf muss er dann sagen:"Ich puste dir die Birne weg du inzucht Vieh!!!!" :D

Kommentar von Jamy99 ,

das ist echt gut :'D

Antwort von Aliha,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich bin dick, du bist doof, ich kann abnehmen.....

Antwort von FlorianBMHRW,

Hier einen superspruch :D

"Weisst du warum ich so fett bin??" Bully: "ne" du: "Weil deine Mutter mir imme Kekse gibt nach dem f*cken"

Antwort von hanihasf,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Lieber bin ich fett als so hässlich wie du!

Meinetwegen bin ich moppelig, aber so lang ich nicht so ausseh wie du ist ja alles noch gut :)

Hey ich hab auch innere Werte ,aber die zeig ich nur denen dies verdient haben.

Kennst du dich mit Geschichte aus? Die reichen und schönen waren früher immer dicker, war ein Zeichen des Wohlhabens. Aber naja du arme/r kenns das leider nicht :)

Antwort von freshjoe,

Sag ihm oder Ihr einfach das sie am Hungertuch nagen müssen so wie sie aussehen. Außerdem hast Du viel mehr Körper den man lieben kann. Du bist eben nur etwas kräftiger als die anderen. Alles liebe

Antwort von Japangirlchan,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hmm, vielleicht irgendwie so: "Oh, Cool. Hast du noch mehr so interessante Geschichten?" / "Erzähl mir was neues."

Oder so. ^-^

Antwort von Mafinn,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

,,Deine Mutter ist fett..."

Im Ernst: Wenn dich dein Gewicht stört, dann änder was daran. Wenn es dich nicht stört, dann sage denen, dass du dich so wohlfühlst und es dir egal ist, wenn es denen nicht gefällt, schließlich sollt du dich in deinem Körper wohlfühlen, nicht die ;)

Antwort von ZombieNation,

Lass es einfach sein. Selbstronie ist die beste. Keiner kommt zu Schaden und deswegen wird dich auch keiner mehr so wirklich aus bösen Gedanken darauf ansprechen.

Antwort von Lukert,

lass dich nicht runterkriegen.hab zwar keinen spruch aber einen rat.das bringt doch nichts wenn du wieder was zurück sagst.nimm doch einfach ab wenn du dich unwohl fühlst das kannst du schaffen und dann is das auch kein problem mehr.und sind wir jja mal ehrlich man kann eigentlich an jedem menschen etwas kritisieren und an den jenigen bestimmt auuch.hoffe konnte helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community