Sprüche gegen die Jugend von heute?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Moin.

Sind die jungen Herren zumindest Ansehens bekannt? Dann wirkt bei der nächsten Begegnung ein Eimer eiskaltes Wasser wahre Wunder.

Sind sie namentlich bekannt: Polizei. Dann darf entweder die Versicherung der Eltern bluten oder die jungen Herren dürfen als soziale Lehrstunde die Fassade eigenhändig schrubben.

Sprüche bringen nichts, im Fratzenbuch noch weniger. Und das Du hier erst andere nach passenden Sprüchen fragen musst, zeugt nicht gerade von Deinem Verstand.

- -
ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr hässligen kleinen f*tzenkinder was is bei euch schief gelaufen haben eich eure mütter ausm a*rsch gepresst oder was 😂😂

Und all sowas in die richtung so spricjt leider gottes doe jugend von heute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

''Coole Kinder schreiben gute Zensuren. Eierwerfen ist doof.''

Nebenbei. Ich kanns nicht nachvollziehen woher dieser Zwang kommt, sich unbedingt im Netz mitteilen zu müssen. Notfalls andere zu Fragen was man sagen soll (what?). Wenn ich nicht weiß was zu sagen ist dann sag ich halt nichts und gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tbausm145
04.11.2016, 00:40

es sind alle sooo sauer, dass ich mir dachte " Jetzt brauchst du einen guten Spruch der so der Hammer ist, dass jeder über die Kinder lachen muss, weil der Spruch sie eben so fertig macht " ;)

0

Dann lässt du dich nur auf ein tiefes Niveau runter , sachlich bleiben ist immer besser LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tbausm145
04.11.2016, 00:47

kann man aber nur schwer, denn warum bewerfen sie Häuser grundlos mit rohen Eiern ?

denen muss doch mal eine Lektion erteilt werden oder nicht. Also ich habe auf jeden Fall erkannt, dass sie Hilfe brauchen, ich bin aber wahrscheinlch einer der wenigen, der das erkannte. Problem ist nur dass es so ca. 14 Jahre zu spät erkannt wurde....

1

"Ihr findet es also witzig ein Haus mit Eiern zu bewerfen ,dann raucht doch gleich ne ganze Stange Zigaretten"

Die "Kids" werden es verstehen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tbausm145
04.11.2016, 00:42

eigentlich traurig.... die Kinder von heute...tzzz

0
Kommentar von lkaso
04.11.2016, 14:26

eigentlich traurig... eine so dumme Fragen zu stellen und dann ernsthafte Antworten zu erwarten...

0

Also in meiner Jugend, da hätte es sowas nicht gegeben. Da hätte es aber ordentlich eins gesetzt! Mit Vaters Gürtelschnalle, bis die Schandtat zu den Ohren wieder rauskommt. Und wo haben sie dieses Benehmen bloß her? Das ist doch alles der schlechte Einfluss von diesem Apo Rot und diesem Simon Dessou. Sowas sollte man den Kindern verbieten!  Mein Enkel hat sich auch mal so ein Video angeschaut, wie der Apo Rot dann dem Marcel oder wie der hieß Eier an die Haustür geworfen hat. Ist das denn zu glauben??!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig mir deinen Löres, klappt eigentlich immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tbausm145
04.11.2016, 00:38

sorry, aber was heißt "Löres" ?

0
Kommentar von SeekrautW
04.11.2016, 00:51

Schwanz?

0
Kommentar von DigggBiggg
04.11.2016, 00:52

Löres bedeuted sowas wie Ausweis, damit man sehen kann wie die heißen und melden kann

0

Was möchtest Du wissen?