Frage von AlinasParadise, 85

SPRÜCHE FÜR WHATSAPP STATUS LEST UNTEN?

Hey🌞 Ich bin in einen jungen verliebt, er weiß es nd, aber ich will solche englischen sprüche, die so etwas andeuten, aber jz net mit nem namen, er soll ja nicht genau wissen das er es ist.

Antwort
von BlackRose2001, 36

When you say my eyes are beautiful, it's because they're looking at you.

Ist vllt nicht genau was du suchst , aber finde den irgendwie trz passend haha :D

Antwort
von Berny96, 57

Sorry das ich das jetzt so sage aber wegen Kinder wie dir schäme ich mich für die Zukunft. SAG ES IHM DOCH!

Kommentar von AlinasParadise ,

Haha, das ist nicht so einfach.. Wer sowas schonmal erlebt hat weiß es. Auserdem ist er ziemlich direkt, und seine Freunde würden mich dann mobben.

Kommentar von Berny96 ,

Ach und du meinst es bringt was deinen Status zu ändern? Es ist so einfach. Du machst es dir nur so schwer. Und wenn seine Freunde dich mobben würden dann:

1. Bist du so oder so zu Jung für eine richtige Beziehung(Sorry aber es ist so)
  2. Solltest du nicht deine Zeit mit sowas verschwenden denn es führt eh nirgendswo hin.
Antwort
von mylovearehorses, 61

1.lege dein Handy weg
2.gehe aus deinem Haus
3.gehe zu ihm
4.öffne deinen Mund
5.sage ihm, dass du in ihn verliebt bist
6.warte seine Reaktion ab
7.geh nach Hause

Kommentar von AlinasParadise ,

Wenn er alleine wäre.. kein ding.. ist er aber nie draussen. es sind immer freunde dabei.

Kommentar von Berny96 ,

Danke!!

Antwort
von lechii, 52

nimm doch den Spruch:D

I often think that I smile without a reason but than I realize that I only think of you.

Aber wenn du ihn wirklich liebst sags ihm am besten ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten