Sprüche für meinen Besten Freund?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

-- Du hörst mir zu, wenn ich dir stundenlang das Gleiche erzähle. Du schweigst, wenn ich dich bitte ein Geheimnis zu bewahren. Du rufst mich zurück, wenn ich mal wieder Dummheiten machen will. Du baust mich auf, wenn ich am Boden liege. Du bist da, wenn ich dich brauche. Du bist einfach der Beste Freund der Welt. Danke.

-- Du bist der Beste Freund der Welt; Lass uns noch ganz viele verrückte Dinge anstellen,  das Leben entdecken und zusammen durch dick und dünn gehen.

-- Du, mein Bester Freund, verstehst mich so gut, du machst mir immer wieder Mut;  Mit dir kann ich lachen und alles Mögliche machen; Ich und du, wir sind einfach unschlagbar. 

-- Nur ein Bester Freund, wie du., dem ich vertraue, nur ein Bester Freund auf den ich baue, nur ein Bester Freund, bei dem ich keine Angst spüre, mit dem ich eine wunderbare Freundschaft führe.

-- Mein Bester Freund ist kein Traumfänger, der mich vor schlechten Träumen bewahrt. Aber er steht zu mir und hält meine Hand, wenn das Leben mich mal wieder zu Boden zieht und dein Mut dich verlässt!

-- Ein Bester Freund, der immer zu mir hält, dem ich bedingungslos vertrauen kann! Ein Bester Freund, der meine Gefühle versteht, die mit mir lachen und weinen kann! Ein Bester Freund, mit dem man durch dick und dünn gehen kann, der mich so nimmt wie ich bin! So ein Bester Freund ist wundervoll! Und genauso ein Beste Freund bist du für mich!

-- Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als ein Bester Freund – keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.

-- Freundschaft, wie zwischen meinem Besten Freund und mir, ist eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie kann manchmal knarren, sie kann klemmen, aber sie ist nie verschlossen.

-- Kein Weg ist lang, mit meinem Besten Freund an meiner Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yabbadabbadoo
20.03.2016, 11:50

Wow, Danke! Da sindsehe viele gute Sprüche dabei😃

Vielen herzlichen Dank👍🏻

0

, Good Friends hard to find , harder to leave , impossible to forget' , Wahre Freundinnen sind wie Sterne auch wenn man sie nicht immer sehen kann sind sie immer für dich da' , Nur eine Freundin, der ich vertraue, nur eine Freundin auf die ich baue. Nur eine Freundin, bei der ich keine Angst spüre, mit der ich eine wunderbare Freundschaft führe'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung