Frage von Babydream01, 84

Sprüche für Geschwister ...?

Habt ihr traurige Sprüche für geschwister die ein verletzt haben 🚯??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hermeshimself, 60

Wen haben die denn verletzt?

Kommentar von Babydream01 ,

betrug und sowas

Kommentar von Hermeshimself ,

Wer sind Betrug und Sowas. Kenne ich beide nicht. Freunde von Euch?

Antwort
von VanilleShake203, 44

Guten Abend Babydream01,

  • Ich bin nicht enttäuscht, ich bin schockiert mich so in jemanden geirrt zu haben.
  • Zum Himmel zu beten hilft keinem Menschen, der den Himmel durch seine Taten gelästert hat. 
  • Wer nichts erwartet, wird auch nicht enttäuscht.
  • Hoffnungslosigkeit ist ein echter Grund für Misserfolg. 
  • Ich bin jetzt nicht enttäuscht, ich bin nur sehr frustriert.
  • Der höhere Mensch ist mehr verbittert, wenn ihn die Menschen nicht beachten. 
  • Wirklich weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.
  • Vergiss Kränkungen, aber vergiss Freundlichkeiten nie. 
  • Man muss im Leben akzeptieren, auch die Früchte seiner Niederlagen ernten zu müssen.
  • Den edlen Menschen kränkt sein Unvermögen; ihn kränkt nicht, dass man ihn nicht anerkennt. 

Ich wünsche dir noch einen schönen Montag Abend.

Liebe Grüße

VanilleShake203

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community