Frage von Charlieee001, 26

Sprüche für Einladungen?

Hey, meine Mutter wird bald 50 und ich würde gerne Einladungen schreiben. Jetzt wollte ich fragen ob ihr vielleicht coole oder schöne Sprüche kennt die man in oder auf die Einladungen schreiben könnte. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spuky7, 18

Mama ist die Beste, wir laden ein zum Feste!

Antwort
von Spuky7, 26

Fünfzig wird bald die Mama, kommt ,wir feieren jedes Jahr!

Antwort
von Spuky7, 20

Ist das denn nicht wunderbar, fünfzig wird bald die Mama!