Frage von Lottaflotta, 56

Sprüche für ein tshirt als betreuerin auf dem ponyhof?

ich bin bald Betreuerin auf einem Ponyhof und da werden immer Tshirts mit den Ferienkindern gestaltet (so als andenken) und ich möchte mir gerne einen spruch hinten raufschreiben, der zu einer Betreuerin passt. Habt ihr Ideen, was man da nehmen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AstroElfe, 17

"Das Glück der Erde liegt auf den Rücken der Pferde."

"Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Vom Pferd schon."

"Ein Pferd weiß, wann du fröhlich bist,
es weiß, wann du stolz bist
und es weiß, wann du eine Möhre dabei hast."

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann reiten wir wenigstens den Platz kaputt."

Antwort
von kami1a, 20

Hallo Lotta! 

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. (Indianische Weisheit)

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von haufenzeugs, 42

"das leben ist kein ponyhof"