Frage von Jilla97,

sprüche für die firmung

kenn ihr gute sprüche die ich auf meine einladung für die firmung schreiben kann ?! dankeschöön ;)

Antwort von Hannah333,

Wer Gott aufgibt, der löscht die Sonne aus, um mit einer Laterne weiter zu wandeln. (Christian Morgenstern)

Antwort von elenore,

-- Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen.

-- Nie stille steht die Zeit, der Augenblick entschwebt, und den Du nicht genutzt, den hast Du nicht gelebt.

-- Begegne den Übeln der Welt nicht mit Grübeln, entschlossenes Handeln kann Umstände wandeln.

-- All unsere Dinge lasset in Liebe geschehen.

-- Dass der Glaube einen auch tragen kann, merkt man nur, wenn man ihn auch ausprobiert.

Antwort von elenore,

-- Wenn wir die Hände falten, dann spüren wir – es gibt im Weltgetriebe drei Anker, die uns fest und sicher halten: Glaube, Hoffnung und Liebe.

-- Von guten Mächten wunderbar geborgen, erwarten wir getrost was kommen mag. Gott ist mit uns am Abend und am Morgen und ganz gewiss an jedem neuen Tag.

-- Die Firmung verhält sich zur Taufe wie das Wachstum zur Geburt.

-- Gutes von sich selber aus tun, das heisst Religion.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community