Frage von xXxHopexXx, 50

Sprüche etc. Themen: Liebe/Liebeskummer/Trennungen?

Heyy:) Ich suche Sprüche/Zitate/kurze Texte/Lieder/Liedverse und was es sonst noch so gibt zu diesen Themen: Liebe/Liebeskummer/Trennungen Ich liebe es nämlich sowas aufzuschreiben zu allen möglichen Themen und heute sind diese Themen dran! Vlt habt ihr ja paar Ideen?

-> Internet und Instagram etc. hab ich auch schon bisschen durchgeguckt und eher weniger schöne gefunden :/ also haut einfach raus was euch so einfällt ;) Dankeee

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pauli232, 19

Ich liste mal ein paar auf okay? 🙈

- Wenn du gehst lass mich im Regen stehen, denn im Regen kann man keine Träne sehen.

- Die neue Liebe beginnt da wo die alte aufhört wehzutun (Prinz Pi)

- Wer das nicht kapiert hat, bisher nichts kapiert hat kann nur jemand seien, der noch nie geliebt hat! (Prinz Pi)

-  Ich will nur dass du weißt, wie oft ich Briefe an dich schreib und sie wieder zerreiß und dass ich dich liebe und so'n sch***. (SDP)

- Die Liebe zwischen 2 Menschen lebt von den schönen Augenblicken. Aber sie wächst durch die schwierigen Zeiten, die beide gemeinsam bewältigen.

- It is the  time that you have wasted for your rose that makes your rose so important. (Der kleine Prinz)

- Ich mag wie du dich bewegst, mag wie du redest. Ich mag wie du gehst und hasse wenn du gehst! (Kraftklub)

Kommentar von xXxHopexXx ,

Dankeschöön💕

Kommentar von pauli232 ,

Gerne 💓

Antwort
von Lola1000, 30

Schau mal auf tumblr falls du das noch nicht hast, da gibt normslerweise auch schöne :)

Kommentar von xXxHopexXx ,

Ok dann schau ich da mal nach :) Danke :3

Antwort
von AceDerStein, 30

Probiers mal mit diesem Lied: James Young - Moondust :)

Antwort
von aringa12345, 29

Ein Lied: "Halt mich" von Jaylez

Antwort
von Merlin19, 21

Kein liebeslied hat schöne stellen

Kommentar von xXxHopexXx ,

ok..? :D

Kommentar von Merlin19 ,

Das Lied kein liebeslied :D

Kommentar von xXxHopexXx ,

achsoooo😂😂😂 Danke :)