Frage von PaulQuestion, 33

Sprüche Bug in ACNL?

Hallo wieder ein Mal,
Und zwar habe ich seit geraumer Zeit einen Bug in Animal Crossing New Leaf. Es gibt ja diese Sprüche die am Ende eines Satzes sind , nur bei mir vertauschen die sich bei den Bewohnern. zB. Mein Pippo sagt auf einmal piepser was eigentlich Eva vorher gesagt hat... o.o Hat jemand von euch auch diesen Bug? Und ja ich habe die aktuellste Version des Spiels und des 3DS, freue mich auf Antworten. Danköö :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cuddle173, 11

Dass ist kein bug sonern die schauen sich das sozusagen von den anderen bewohnern ab und nehmen dass einfach für sich selbst.dass kann echt nerven aber bei melinda kannst du dich beschweren das bwohner so und so sich nicht gut benimmt oder so und ich glaube dann müsste es wieder wggehen bin mir aber nicht ganz sicher


Kommentar von PaulQuestion ,

Okay vielen Dank :3

Antwort
von PlayCheker, 14

Das ist ganz normal weil es von Nintendo so gewollt ist

Antwort
von Azura25, 14

Das ist kein Bug sondern gewollt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community