Frage von nono09, 57

Sprüche aus Harry Potter Filmen?

Habt ihr Lustige und schöne sprüche aus den Harry Potter filmen??

Antwort
von RichBitsch, 36

Im 6 Teil wo alle Mäfels Harry angucken
Hermine so:Die gucken dich nur an,weil die denken du bist der Auserwählte
Harry:Ich bin der auserwählte.
Und Hermine schlug Harry mit der Zeitung

Antwort
von potterhead4ever, 36

Happiness can be found even in the darkest of times if one only remembers to turn on the light. ~Albus Dumbledore

Antwort
von MagischePflanze, 57

https://www.gutefrage.net/frage/die-schoenstentraurigsten-harry-potter-zitate

Antwort
von JettesWelt, 14

Als Lupin im 7. Teil in das Haus von Fleur und Bill kommt (wo sich Harry, Hermine und Ron gerade aufhalten) und verkündet, dass Tonks ein Baby bekommen hat. Und alle sagen erstmal Herzlichen Glückwunsch und so und Ron sagt: ,,Meine Fre**e, ein Baby."
Oder Albus Dumbledore:,, Es sind unsere Entscheidungen, die zeigen wer wir wirklich sind."
Oder Sirius Black:,,Die Welt ist nicht in guten Menschen und Todesser aufgeteilt. Wir haben alle eine helle und dunkle Seite. Aber es ist die Seite die wir für unsere Handlungen auswählen, die uns ausmacht."

Antwort
von Rinchen123, 27

Aus dem ersten Teil
Hermine: wir könnten dabei sterben! Oder viel schlimmer noch: der schule verwiesen werden!
Ron: sie sollte dringend mal ihre Prioritäten überdenken

Antwort
von Ironicetea, 34

Im zweiten teil wo harry und ron bei den spinnen sind. Und ron so angstvoll sagt: hharry haarry. Und so das sagen meine swester und ich immer XD und schöne vlt: ich öffne mich am schluss(goldene schnatz), es ist schön bei seinen freunden zu sein ( dobby)

Kommentar von 09September1893 ,

Ich finde es im zweiten teil wo Ron sagt warum müssen wir den Spinnen folgen warum können wir nicht einfach den Schmetterlingen folgen?!

Kommentar von Ironicetea ,

Ja das auch🙈kam mir nicht in den sinn

Antwort
von BlueDobby, 11

Dobby:"Dobby wollte niemals töten. Dobby wollte bloß verstümmeln oder äh.. sehr schwer verletzen!"

Bestes Zitat das ich je gehört habe :'D

Antwort
von yoloswag666, 14

"After all this time?" "Always"

"She needs to sort out her priorities!"

Antwort
von lillyrose91, 21

Meine Lieblingssprüche sind:

Die Stimme eines Kindes, egal wie ehrlich und aufrichtig ist bedeutungslos für jene, die verlernt haben zuzuhören. von Albus Dumbledore.

Albus Dumbledore: After all this time?
Severus Snape: Always! ♡

So schön!! ♡

Liebe Grüße. ☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten