Frage von Boomerang84, 86

Sprüche, allein?

Frau zum Ex zurück... Alles im Leben genommen und allein zurück gelassen..

Habt ihr gute Sprüche die darauf passen könnten?

Seien es aufbauende, gegen, nachdenkliche, traurige, starke...... Etc.... "

Expertenantwort
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 26

-- Man zahlt mit zu viel Schmerz für den Luxus, zu lieben.

-- Fühlst du das? Das ist mein Herz. Es ist gebrochen.

-- Kennst du mich noch? Ich bin der/die, den/die du nie verlieren wolltest.

-- Es ist schlimm wenn dir jemand das Herz bricht, aber noch schlimmer ist, wenn man auch noch darauf herum trampelt!

-- Nachdem dein Herz gebrochen wurde..schenke es nur dem, der es schafft, alle Teile wieder zusammen zu fügen.

-- Angst kannst du überwinden, Vertrauen kannst du aufbauen, Schmerzen werden verschwinden; du musst dich nur trauen neu zu lieben.

-- Laufe nicht dem nach, der auch ohne dich glücklich ist, sondern finde jemanden, der ohne dich nicht leben kann.

-- Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt , geh weiter & Finde das was dich glücklich macht.


-- Die Kunst zu leben besteht aus einer guten Mischung aus loslassen und festhalten.

-- Der Mensch, der mir das Lachen nimmt, muss erst noch geboren werden.

-- Es gibt zwei Wege im leben, die dir viele Türen öffnen werden: ziehen und drücken.

-- Du lebst nur einmal, deshalb lache so oft du kannst. Halte gegen Widerstände jede Menge Mut parat.

-- Sich an einer vergangen Liebe festzuhalten, ist nichts als
Feigheit vor der Neuen. Lebe den Tag. 

-- Glücklich, wer mit den Verhältnissen  zu brechen versteht, ehe sie ihn gebrochen haben......

-- Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt ,  geh weiter & Finde das was dich glücklich
macht.

-- Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt.

-- Wer nach vorne sehen will, darf nicht nach hinten denken.

-- Das Leben ist wie eine Ballonfahrt. Manchmal muss man erst Ballast abwerfen, um wieder steigen, fliegen, träumen und lachen zu können.

-- Nachdem dein Herz gebrochen wurde. schenke es nur dem, der es schafft, alle Teile wieder zusammen zu fügen.

-- Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

Antwort
von sarahxdreamless, 20

Eines Tages wirst du dich noch

schneiden ..

Nämlich an den Scherben meines

Herzens

Welches du zerbrochen hast

 

_____________________________________________________________________________

Eine der enttäuschendsten Dinge im

Leben ist wohl,

etwas in einem Menschen gesehen zu

haben, dass nie existierte

 

_____________________________________________________________________________

Schlimm ist nicht die Einsamkeit,

sondern die Erkenntnis,

sich in einem Menschen

geirrt zu haben!

_____________________________________________________________________________

 

Manche Menschen

treten einem auf

den Fuß und entschuldigen sich.

Manche Menschen

treten einem ins Herz und merken

es nicht einmal!

 

_____________________________________________________________________________

Sag niemals ICH LIEBE DICH, wenn du es nicht so meinst... Sprich niemals über Gefühle, wenn diese nicht vorhanden sind...

 

_____________________________________________________________________________

Halte niemals meine Hand, wenn du mein Herz brechen willst... Sag niemals du willst, wenn du doch nicht willst... Schau mir niemals in die Augen, wenn alles was du sagst gelogen ist... Sag niemals Hallo, wenn du Tschüß meinst... Und frag niemals wie es mir geht, wenn es dich eh nicht interessiert... Und sag nie FÜR IMMER, wenn das einzige was für immer bleibt die Erinnerungen sind...

 

_____________________________________________________________________________

Du saqst, dµ liebst die Sonne,

doch wenn sie scheint,

qehst du ins Haµs...

 

Dµ saqst, du liebst den Wind,

doch wenn er weht,

schließt dµ die Fenster...

 

Dµ saqst, dµ liebst den Reqen,

doch wenn es reqnet,

spannst du den Schirm aµf...

 

Verstehst dµ jetzt,

warµm ich Anqst bekomme,

wenn dµ sagst

"Ich liebe Dich"?

_____________________________________________________________________________

 

Die Liebe fraqt die Freµndschaft..:

"Für was bist dµ eiqentlich da?"

Da antwortet die Freµndschaft..

"Ich trockne die Tränen, die dµ anqerichtet

hast!"..

 

_____________________________________________________________________________

Eines Tages wirst du aufwachen und merken wie

viel Dir an mir liegt und wenn dieser Tag kommt,

werde ich mit dem aufwachen, der das schon

weiß

 

 

_____________________________________________________________________________

Engel lieben meist die Falschen und

fallen immer darauf rein. Sie geben

alles was sie haben, und bleiben

letztendlich doch allein,

Ich mag kein ENGEL sein!

 

_____________________________________________________________________________

Vertraue nur dann,...

wenn du stark genug bist,

...die Enttäuschung zu verkraftenVertraue nur dann,wenn du stark genug bist,...die Enttäuschung zu verkraften...

 

_____________________________________________________________________________

Vergiss was war, denk nicht an einst, denn es kommt

nicht zurück, so sehr du auch weinst!

_____________________________________________________________________________

 

Das sauer sein vergeht...

doch die Enttäuschung bleibt.

 

_____________________________________________________________________________

Mein Verstand sagt:

Du brauchst ihn nicht...

...Aber mein Herz weiss, dass es nicht stimmt...

Mein Kopf sagt:

Du hast ihn schon vergessen...

...Aber mein Herz weiss, dass es nicht stimmt...

Mein Herz sagt:

Du liebst ihn...

...Aber mein Kopf versteht nicht warum?!...

Egal wie hart die Zeit für Dich ist - Kämpfe weiter. && zwar für Dich. Nur für Dich niemand anderen. Denn irgendwann ist der Zeitpunkt, an dem all das auf die Leute die dich verletzt haben zurückkommt.

 

_____________________________________________________________________________

Es ist irgendwie seltsam, wie

beschissen leer ein Leben sein

kann, wenn nur eine einzige Person

darin fehlt...

Man kann nicht in die Zukunft blicken,

wenn die Augen noch voller Tränen

von der Vergangenheit sind.

Kennst Du mich noch? Ich bin das Mädchen das Du nie verlieren wolltest.

Bereue nie was was du getan hast wenn du dabei Glücklich warst : )

Drei Dinge kommen nicht zurück: das gesprochene Wort, das vergangene Leben und dieversäumte Zeit , aber manchmal bekommt man jedes Mal wieder eine Chance weil man jemandem etwas bedeutet.

 

_____________________________________________________________________________

die Menschen die man am meisten

liebt verliert man am schnellsten

und sie kommen in den seltesten

fällen wieder zurück...

 

_____________________________________________________________________________

Einen Menschen loslassen,

ist immer eine schwere Erfahrung.

Antwort
von sarahxdreamless, 18

wenn ich die zeit zurück stellen könnte würde ich sie bis zu dem augenblick zurückstellen als ich dich das getroffen habe um die wundervolle zeit mit dir noch einmal erleben zu können ♥ :

 

_____________________________________________________________________________

 Manchmal muss man einfach loslassen, um glücklich zu sein. :-)

 

_____________________________________________________________________________

 Doch Tränen vergehen und Schmerz heilt die Zeit. 

Hab tausend Gedanken und die Hoffnung die bleibt. 

Ich werds überstehen, kann die Sonne schon sehen 

Hinter den Wolken.

In dieser Regenbogenzeit 

_____________________________________________________________________________

Irgendwann sagt man: 'Für immer. ♥' 

Irgendwann sagt man: 'Mach's gut.' 

Und wer sagt: 'So ist das Leben', der weiß nicht, wie weh das tut!

 

_____________________________________________________________________________

Ich habe 206 Knochen, die du mir brechen könntest.

Und was suchst du dir aus?

Mein Herz -.-

 

_____________________________________________________________________________

 Wenn ich an dich denke, dann lächele ich, doch mein Herz tut weh.

 

_____________________________________________________________________________

ich hab es ersucht. ich hab es wirklich versucht.

aber ich kann einfach nicht mehr so tun, als wäre alles in Ordnung,

denn das ist es nicht. und wird es nie wieder sein. 

 

_____________________________________________________________________________

 Du kannst dich nicht zusammenreißen,

wenn etwas dich von innen auseinander reißt.

 

_____________________________________________________________________________

Manchmal geht alles schneller kaputt, als man denkt.. 

 

_____________________________________________________________________________

Das Leben ist voller Enttäuschungen - aus manchen lernt man und an manchen zerbricht man...

 

_____________________________________________________________________________

Für mich kommt Stärke nicht auf die Größe der Muskel an, nein, für mich ist Stärke, wenn es einem noch so schlecht geht, sein schönstes Lächeln aufzusetzen & weiterzukämpfen ! ♥

_____________________________________________________________________________

 Auf manche dinge gibt es einfach keine Antwort, -man muss sie einfach so hinnehmen und sie akzeptieren! 

Auch wenn es schwer faellt....

_____________________________________________________________________________

Ich hoffe, sie tut dir genauso weh, wie du mir weh getan hast ! Hoffentlich geht es dir dann genauso schlecht, wie mir. ♥

_____________________________________________________________________________

Während ich die Straße lief, hörte ich einen alten Mann sagen: ' Ich bin seit 50 Jahren in die selben Frau verliebt '. Ich war gerührt, bis ich ihn sagen hörte: ' Ich wünschte, sie wüsste das ' ♥

_____________________________________________________________________________

Und alles was ich dir noch zu sagen habe, ist ein Lebe Wohl ! ♥

 

_____________________________________________________________________________

Schweigen ist nur eine leisere

Form der Lüge.

 

_____________________________________________________________________________

Wenn du nicht weiß, wie du dich entscheiden sollst, dann höre auf dein Herz. Es wird dich schon in die richtige Richtung führen ! ♥

 

_____________________________________________________________________________

Laufe nicht dem nach,

der auch ohne dich glücklich ist,

sondern finde jemanden,

der ohne dich nicht leben kann.

 

_____________________________________________________________________________

Ich habe fast jeden Menschen in meinem Leben vergeben, Ich bin nicht gut darin, denn ich vergebe mir selbst nie.

 

_____________________________________________________________________________

 

Besser ein Messer als ein Wort. Ein Messer kann stumpf sein,

ein Messer trifft oft am Herzen vorbei 

das Wort nicht.

 

_____________________________________________________________________________

 

Man weint nicht weil man schwach ist,

sondern weil man zu lange stark sein musste.

 

_____________________________________________________________________________

 

Genau dann, wenn es am meisten schmerzt, lächelt man um den Schmerz zu verstecken. :))

 

_____________________________________________________________________________

 

Ich habe Angst, dass all die verdrängten Gefühle irgendwann aus mir herausplatzen.

 

_____________________________________________________________________________

 

als ich anfing, es zu erzählen, wusste ich dass es ein Fehler ist.

 

_____________________________________________________________________________

 

Das schlimmste Gefühl ist; wenn du so tust Als es sei dir etwas egal; aber den ganzen Tag darüber nachdenkst!

_____________________________________________________________________________

 

Irgendwann mach ich eine Weltreise. Einfach weg von hier und die schönste und beste Zeit meines Lebens habe

Antwort
von kokomi, 23

wer allein ist hat es gut, weil niemand da, der ihm was tut

Antwort
von Thyralion, 21

Auch wenn Dir andere alles nehmen, eines können sie dir nicht entreißen. Deine Würde! 

Antwort
von sarahxdreamless, 15

____________________________________________________________________________

Das Leben ist ein Film ohne Drehbuch;

Bei manchen gibt es ein Happy End,

bei anderen wiederum nicht !

 

_____________________________________________________________________________

Wenn du geweint hast, habe ich alle deine Tränen getrocknet.

Wenn du geschrien hast, habe ich alle deine Ängste beseitigt.

Und ich habe deine Hand in all diesen Jahren gehalten.

Aber du hast immernoch alles von mir.

 

_____________________________________________________________________________

Manche Menschen schaffen es nicht in deine Zukunft, aber es ist nie ohne Grund, dass ein Mensch in der Vergangenheit zurückbleibt. Manchmal ist es schicksal, die Liebe loszulassen um endlich glücklich zu werden.

 

_____________________________________________________________________________

Wir haben viel zusammen in unserem Lebensabschnitt erlebt, aber es war eben nur ein Abschnitt..

_____________________________________________________________________________

 ‎& in der Brust, schlägt ein Herz das weint. <'3

 

_____________________________________________________________________________

 Manchmal wache ich schreiend auf und stelle fest, ich schlafe gar nicht..

 

_____________________________________________________________________________

 Allein sein zu müssen ist das Schwerste, allein sein zu

können das Schönste.

_____________________________________________________________________________

 

Manchmal sagt man Dinge, die man gar nicht so meint und trozdem tun sie weh, weil sie aus dem Mund eines Menschens kamen, den man über alles liebt.

_____________________________________________________________________________

Es gibt Menschen, die bleiben für immer in deinem Herzen!

 

_____________________________________________________________________________

Wenn ein Mädchen wegen einem Jungen weint, dann liebt sie ihn wirklich.

 

_____________________________________________________________________________

Wenn ein Junge wegen einem Mädchen weint, dann wird er keine mehr so lieben wie sie. 

 

_____________________________________________________________________________

 Erinnerst du dich noch? Damals haben wir immer diskutiert; wer wen mehr liebt. Siehst du? Ich hatte Recht.

 

_____________________________________________________________________________

& am Ende hast du nurnoch deine Familie ♥

_____________________________________________________________________________

 

Weißt du noch ? Früher hast du mir jede Nacht ein Text geschrieben, '"damit mein Morgen wunderschön wird, wie ich" ♥' Ich vermisse die Zeiten ... :/ 

_____________________________________________________________________________

 Manchmal ist es einfach nur Stolz oder Sturheit, was zwischen zwei Menschen steht.

 

_____________________________________________________________________________

Immer werden die zum weinen gebracht,

die nie jemanden zum weinen bringen würden.

_____________________________________________________________________________

 

 Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.

 

_____________________________________________________________________________

Herz gegen Verstand ist wie Panzer gegen Dreirad...

 

_____________________________________________________________________________

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen

 

_____________________________________________________________________________

Der Tod ist der Grenzstein des Lebens, aber nicht der Liebe.

 

_____________________________________________________________________________

Es tut so weh, wenn ich dich nicht seh. Du bist gegangen es war schon Nacht, das hat mich um den Schlaf

gebracht

 

_____________________________________________________________________________

Leb wohl meine große Liebe! Ich werde dich niemals vergessen!

Ich werde dich immer und ewig in meinem Herzen behalten!

 Wenn du jemanden liebst… dann lass ihn los!

Wer den Abschied zulässt, findet innere Freiheit.

 

_____________________________________________________________________________

Auf wiedersehen, Adjö, So long, Au revoir, Arrivederci! Egal in welcher Sprache ich mich verabschiede, ich werde dich auf alle Fälle vermissen…

_____________________________________________________________________________

Abschied nehmen heißt nicht, für immer verschwunden zu sein. Wir werden uns wiedersehen!

 

_____________________________________________________________________________

Ich wollte dir noch soviel sagen, doch die Zeit war zu knapp und die Angst zu groß. Ich liebe dich und werde dich für immer vermissen!

 

_____________________________________________________________________________

Ich habe dich aufgegeben.. Nicht weil du mir egal bist, sondern weil ich es dir bin.

 

_____________________________________________________________________________

Es ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten