Frage von Hanna313, 72

Sprüche Krebs?

Hey ich habe Krebs und würde gerne so ein Spruch haben zum anregen so wie ...Sei stark denn es kommen besser Zeiten ...danke im Vorraus

Lach denn es kommen schlechte Zeiten.☝🏽️Sei stark denn die Zeiten überstehst du 👼🏼Sei dankbar denn es ist nicht selbstverständlich🙅🏼Kämpfe denn wer nicht kämpft hat schon verloren 🙇🏼 (Kann das jemand überlesen und korrigieren ?)

Antwort
von gschyd, 24

Kein Spruch - eher (m)eine Denkweise:

  • Formuliere immer positiv also nicht "Ich will nicht sterben", sondern "Ich will leben!!"
  • Glaub an die (innere) Stärke des Menschen, und damit auch an Deine - und vertrau Deinem Körper, er kann unglaublich viel aushalten! (mehr als man denkt)
  • Für mich sind Körper, Geist und Seele ein Team - ein unglaublich starkes :)

Wenn Du möchtest kannst Du mich sehr gerne auch anscheiben.

Alles, alles Gute

Antwort
von Annifragt, 39

Wer kämpft kann verlieren . Wer nicht kämpft hat schon Verloren. .

Alles Gute dir ♡♡

Kommentar von Hanna313 ,

Dankeschön ❤️

Antwort
von rawierawie, 28

Halte die Ohren steif und bleib` immer im Wind, dann gehts vorwärts! Ich wünsche dir alles Gute!

Kommentar von Hanna313 ,

Danke !  Ich habe eine Frage muss da immer ein Könner hin nach denn ?

Kommentar von rawierawie ,

Sorry, aber das habe ich jetzt nicht verstanden!

Antwort
von JohnnyAppleseed, 18

Nach Lach, stark, dankbar und Kämpfe, würde ich ein Komma machen.

Sonst perfekt.

Und hier noch was für dich.

Gute Besserung.

Leben ist das was passiert,
während du dabei bist,
andere Pläne zu machen.

Nimm dir Zeit für die Dinge,
die dich glücklich machen.

Kommentar von Hanna313 ,

Dankeschön total lieb von dir ! Ich bin ja noch sehr jung mit meinen 15 Jahren .Leider ist er sehr vortgeschritten 

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Bleib stark, auch du kannst es schaffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten