Frage von unknowngir, 30

Sprudelflasche?

Hey ich suche eine trinkflasche aus plastik in die man sprudel also Wasser mit Kohlensäure füllen kann. Wisst ihr wie man im Geschäft erkennt ob die flaschen "sprudelsicher" sind oder nicht

Antwort
von Kruemel318, 16

Ich finde die von nalgene gut! Also da wo oben so ein( Naja ka wie ich es sagen soll) komischer Deckel ist😂 nach meiner Erfahrung ist die mit sprudelwasser dicht!😉

Antwort
von Cheetah96, 18

Das steht wenn schon auf der Flasche drauf was alles eingefüllt werden kann.  

Antwort
von Gestiefelte, 19

Kauf dir doch einfach das Wasser fertig in kleinen Flaschen.

Kommentar von unknowngir ,

nein das geht nicht meine mutter wünscht sich zu weihnachten gerne so eine flascbe weil wir keine plastikflaschen kaufen

Kommentar von Gestiefelte ,

Dann nimm ne Flasche von Wassermax oder Soda-Stream

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten