GrueneFee am 04.08.2009 um 15:01 Uhr
Heidiho,
seit Ewigkeiten bin ich auf der Suche nach dem Namen eines gewissen Produktes. Ein unglaublich süßes Brausepulver bzw. Limonadenpulver aus Amerika. Hab ich früher mal in trauter Runde mit den Mormonen getrunken (die immer, mit ihrer Limo,...). Scheint auch relativ berühmt zu sein, denn diese Glaskanne, welche auf der Packung ist, taucht überall mal auf. Gibt es auch in mehreren Geschmacksrichtungen. Manche verkleiden sich sogar als diese Glaskanne, an Halloween. Mir will nur der Name nicht einfallen und nur durch Zufall hab ich ein Bild davon gefunden.
Es gibt auch bei Family Guy (glaube ich) eine Szene, wo diese Kanne auf einmal im Raum steht. Ein kleines Bild dazu im Anhang.
Wäre wirklich lieb, wenn mir da jemand helfen könnte, durch ewiges suchen per Google bin ich kein Stück weitergekommen.
Danke schonmal :)
Liebe Grüße, die grüne Fee
Bild/er:
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bionade ?! :O
GrueneFee am 4. August 2009 15:05 Nein, sicher nicht. Das ist alles aber nicht Bio. Hast du denn nicht auf das Bild geguckt? Hast du das schonmal auf einer Bionade gesehen? ;)
Anstandswauwau am 4. August 2009 15:15 Upps! hab das Foto eben nicht geseheen. :S
glaub auch, jetz wo ich auf das Bild gesehen habe. :D
Volltreffer, daumen hoch. Ich hab mich wundgegoogelt und nicht gefunden.
Jaaaa!! Danke! Wie bist du so schnell darauf gekommen? DH! :)