Frage von Theresa777, 53

Spruch/Zitat/fb pb?

ich brauche einen Spruch oder sonst igw für mein neues fb pb. Habe so im Internet nachgeschaut nd wollte aber einen eigenen Spruch oder sowas haben,den niemand hat. was versteht ihr unter #trustyourself. Es gibt eine Vorgeschichte. Die erähle ich natürlich ncht, denn dann wisst ihr ja schon um was es geht und ich möchte ja wissn was sich die Leute darauf denkn, wenn sie das lesen. Danke :)

Antwort
von Topic127, 38

Wer andern eine Grübe gräbt, hat ein Grubengrabgerät.

Läuft bei mir, zwar rückwärts und bergab aber läuft.

Weiß nicht ob du sowas meinst...😅

Antwort
von KingSize41, 29

Verlogen und verdreckt, aber modisch und perfekt, weil sich ihr dreckiger Charakter leider nicht Photoshoppen lässt.

Sie fangen an dich zu vermissen, wenn sie beim Versuch dich zu ersetzen scheitern.

Ich wollte nie anders werden, guck ich bin immer noch ich!

Er ist gut, du bist besser, doch ich bin der Beste

Und auf einmal wurde Neid die Problematik, bei mir bekam die Sache ihre eigene Dynamik.

Ich hoffe es war einer dabei der dir gefallen hat :D Sind alles Zitate ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten