Frage von Goku99, 23

Spruch/Gedicht zur Silberhochzeit (in Russisch)?

N' Abend! :) kennt jemand ein witziges Gedicht für eine russische silberhochzeit? Oder eine Seite wo man gute finden kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Towarischtsch, 19
Kommentar von Goku99 ,

Ich glaube da gibt es keine für die silberhochzeit oder?

Kommentar von Towarischtsch ,

Speziell zur Silberhochzeit finde ich leider auch keins, aber diese Seite finde ich auch ziemlich gut.Vielleicht tut es auch ein Klassiker.
http://www.russlandjournal.de/russische-literatur/gedichte-von-alexander-puschki...

Kommentar von Goku99 ,

ne es sollte schon etwas zur silberhochzeit sein aber trotzdem danke für die Mühe :D

Kommentar von Goku99 ,

hab doch noch was passendes gefunden. Besten Dank :D

Antwort
von Zementa05, 10

Ich kann kein english blijed!

Kommentar von Goku99 ,

chalt dein fresse red deutsch! XD

Kommentar von MitsubaSangu ,

Bruh schreib Bljat wenigsten richtig.Wie das aufregt.Блат.