Frage von TTTTTTTTTTTTT, 89

Spruch zum Nachdenken für meine Freundin?

Hi,

brauche einen eher kurzen Spruch für meine Freundin, die ich damit zum Nachdenken bringe. Ein gutes Beispiel: From bae to bye in 0,2 seconds. Ich will keinen Spruch wie z.B. ,Liebe ist als...' Englisch wäre gut!

Danke im Voraus ;-)

Antwort
von cooooockie, 89

roses are dead, violets are crying, I'm in hospital, they say I'm dying.

Kommentar von cooooockie ,

oder "roses are red, violets are blue, you might think this is a love poem but I fuckin' hate you."

Kommentar von shxwdow ,

Dem muss es aber schon sehr schlecht gehen..

wem?

Kommentar von TTTTTTTTTTTTT ,

hmm find ich nicht gut diese sprüche

zu negativ?

Kommentar von TTTTTTTTTTTTT ,

naja..

es geht einfach nur darum: unsere beziehung ist gerade nicht sehr gut, sie meldet sich manchmal bewusst nicht.

Und, ich will diesen Spruch nämlich als Status nehmen, damit sie ihn liest und dabei bemerkt dass sie damit gemeint ist. Der Spruch sollte trotzdem Sinn ergeben.

vielleicht weißt du ja jetzt was ich meine.

achso ja wäre hilfreich sowas mit hin zu schreiben. dann vllt sowas wie "are you okay? - of course. are you lying? of course."

Expertenantwort
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 66

-- Sex will einen Körper, Liebe einen Menschen!

-- Die schönste Zeit in deinem Leben ist die, in der du merkst, dass du sie mit dem richtigen Menschen verbringst.

-- Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.

-- Ich möchte jemanden der mich liebt und nicht nur jemanden, der mich braucht um nicht allein zu sein.

-- Die schönsten Dingeim Leben kann man weder sehen noch anfassen, man muss sie im Herzen spüren.

-- Liebe ist anteilnehmende, wertschätzende, zärtliche, wohlgesonnene seelisch-geistige undkörperliche Zuwendung. Die Zuwendung wird zwischen zwei Menschen gegenseitig ausgetauscht, sie kann als eine Energie bezeichnet werden, die gegeben undempfangen wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community