Frage von Michost 28.07.2008

Spruch zum 50. Geburtstag?

  • Antwort von we21033 13.08.2008
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Günter mit 50 wird es langsam Zeit, zu reduzieren seine Höchstgeschwindigkeit. Zwar gehört man noch nicht ganz zum alten Eisen, meint, man muss es sich beweisen. Doch merkt man manchmal ganz benommen, dass man an seinen Grenzen angekommen. Und äußerlich, s‘ ist schon fatal, da wird der Schädel langsam kahl.

    Die Haut wird runzliger immer mehr, das Outfit, ja das leidet sehr. Drum sollte man nun etwas verhalten, ein / zwei Gänge runterschalten. Den Motor nicht mehr überhitzen, mit der Frau daheim auf dem Sofa sitzen. Und statt im Geschäft sich aufzuregen, lieber Geist und Körper kräftig pflegen.

    Bevor das Fahrwerk plattfuß geht, und dann die ganze Kiste steht. Auf diese Weise sollt‘ man sich beizeiten, auf Tempo 60 vorbereiten. Auch um genießen zu können zu allen Zeiten, die späteren Geschwindigkeiten.

    http://www.spruch-fest.de/geburtstage/50-er-geburtstag.html

  • Antwort von dasMimi 28.07.2008
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Mit 50 ist man so jung , dass man noch viele Dummheiten machen kann - aber alt genug , um sich die richtigen auszusuchen !

  • Antwort von pacole1 28.07.2008
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    "Kaum zu glauben, aber wahr, der Günter wird heut 50 Jahr

    ein "Jungspand, wie die Freunde sagen,drum, Günter, laß uns die nächsten 50 planen.

    LG

    pacole1

  • Antwort von Shira 28.07.2008
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Sieh mal hier:

    http://www.geburtstags-tipp.de/sprueche-50.html

  • Antwort von Makadana 28.07.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Vielleicht ist hier auch was dabei: http://www.fest-und-feiern.de/gedichte-zum-50

  • Antwort von Norwegenadler 28.07.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    http://www.gedichte-fuer-alle-faelle.de/

  • Antwort von butz1510 28.07.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    "Das Schlimmste am Älterwerden ist, dass es einen zu einem Zeitpunkt erwischt, an dem man eh nicht mehr so gut beieinander ist."

    Weiß leider nicht, wer das gesagt hat, reinem tut sich's auch nicht, aber mir gefällt der Spruch so gut, dass ich ihn Dir nicht vorenthalten wollte.

  • Antwort von jotde01 28.07.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Mit jedem Geburtstag entfernen wir uns von denen, die uns nicht mehr gratulieren wollen und nähern uns denen, die es nicht mehr können. © Stephan Sarek, (*1957), deutscher Schriftsteller

    Jedes Jahr ist anders. Vor allem das erste und das letzte. © Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

    und schau einfach mal unter Sprüche, Zitate bei Google nach....

  • Antwort von Nele123 25.08.2008

    hallo, vielleicht ein paar gedichte?cih schreibe gedichte auf Anfrage für jeden Anlass.schicken sie mir eine mail mit ihren vorstellungen und anhand dieser schreibe ich ein schönes gedicht. email:noemi1x@web.de oder gehen sie auf meine page: http://www.poesie4you.de

    lg.Noemi

  • Antwort von andreas48 28.07.2008

    Seit 1576800000 Sekunden geisterst du nun schon auf dieser schönen Erde rum, und mal ganz ehrlich..das ist nicht dumm

    Happy Birthdday, lieber......!!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!