Frage von apexrockt 24.07.2009

Spruch zum 40. Geburtstag

• Antwort von ThomasStinkt 24.07.2009
    10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

alles gute zum 40. MEIN FREEEEEEEEEEEUND

• Antwort von Katzenhai 24.07.2009
    9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Vorne grau und hinten kahl, ach die Jugend war einmal. Doch was nützt denn das Gewimmer, alter Freund es kommt noch schlimmer! Haare wachsen aus den Ohren, der Geruchssinn geht verloren, dabei hast Du noch zu kämpfen um den Nasensaft zu dämpfen der sich an der Spitze sammelt und als Tropfen runterbammelt. Deine Zähne werden lose, denn Du hast Parodontose, schmerzhaft wie sie einst gekommen, werden sie Dir raus genommen und das künstliche Gebiss ist sehr oft ein Hindernis. Schweigen wir von Nierenschmerzen, von dem Klopfen Deines Herzen, von dem Magen diesem Hund keineswegs ist er gesund. Im Profil da wirkst du kärglich denn Dein Bauchumfang wächst täglich und der kleine Nabelfleck, liegt ganz tief, weit unterm Speck. Aber südlich von dem Nabel bist Du auch nicht mehr passabel. Unten wird die Bauchwand faltig, Dein Urin wird Zuckerhaltig. Der Popo einst straff und rund leidet stark an Muskelschwund. Wenn Dir mal ein Wind entfleucht wird Dir gleich die Hose feucht, und des Mastdarms volle Falten können kaum den Stuhlgang halten. Nächtlich stören Denen Frieden walnussgroße Hämorriden, und die so genannte gute, vielgepries?ne Wünschelrute hängt als wertloser Schlauch unterm faltenreichen Bauch und sie ist an dieser Stelle keine reine Freudenquelle. Dazu sagst Du treuer Falter: "Bin noch rüstig für mein Alter" Jedoch bist Du armer Filz wurmstichig wie ein Fliegenpilz. Wüsstest Du was Dir noch droht schössest Du Dich vorher tot. Doch trotz allem alter Knabe Bringe ich als gute Gabe Wünsche für das nächste Jahr. Dein Urin sei wieder klar, alle Glieder soll?n sich straffen Du sollst klettern wie die Affen.

• Antwort von fraukausw 24.07.2009

(Name) ist nun 40 Jahre. Dieser Anlass macht uns großen Spaß. Er/sie erhielt sich gut, wie edle Ware, er/sie ist Gourmet, doch dies nach Maß.

Wir wünschen ihm aus vollem Munde Gesundheit, Freude und viel Glück, bedanken uns für diese Stunde. Wir ziehn' uns höflich nun zurück.

• Antwort von Adonis11elf 24.07.2009

40 du bist nun,
    auf dich spucken ich tun !
    Möge die Kraft mit dir sein,
    du hasts nötig, du armes Schwein .

• Antwort von Eisblume33 24.07.2009

Lieber würzig mit 40 als ranzig mit 20

• Antwort von iceydeluxe 22.10.2009
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

40 jahre ach du schreck! Nun ist die 3 ganz plötzlich weg. doch sei nicht traurig du wirst sehn, mit 40 ist's genau so schön!

• Antwort von steffi12345 24.07.2009

Geburtstagsspruch 40 Jahre hier auf Erden zum 40. Geburtstag

40 Jahre hier auf Erden, das muss doch gefeiert werden! Du bist eine Rarität, ein Einzelstück mit Qualität. Ein guter Jahrgang altert nicht. Die Qualität, die er verspricht, soll sich weiter voll entfalten und mindestens bis 100 halten!

Herzliche Glückwünsche zum 40. Geburtstag!

• Antwort von Lifthrasil 24.07.2009

"Ich bin nicht 40!! Ich bin 18 mit 22 Jahren Erfahrung!" Der Spruch geht mit jedem Alter. Wir haben ihn noch mit dem Erdmännchen "Timon" aus der Trickserie "Timon und Pumba" verziert. Kam super an ;-)

• Antwort von Susi2424 24.07.2009

bei sowas hilft mir immer goggle

• Antwort von rrabby 24.07.2009

schau mal bei www.buchegger.de nach

• Antwort von kkristin 24.07.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
  • Antwort von ingridshaus 24.07.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Suche unter Google nach Geburtssprügen, da gibt es so viele, die kann man hier nicht alle anführen - ernste und lustige

• Antwort von domainhotel 07.04.2012

Hab da noch was besseres gefunden: Sieh mal hier: http://xn--geburtstagssprche-g3b.net/category/geburtstagssprueche-40-geburtstag/

Beste Grüße

• Antwort von domainhotel 09.11.2010

Ich habe da super Tipps für Euch:

<a href="http://xn--geburtstagsglckwnsche-licd.org">geburtstagsgl&uuml;ckw&uuml;nsche</a>

Solltet Ihr mal nach stöbern ;-)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!