Frage von Vaion,

Spruch zum 30. Geburtstag (lustig)

Hallo ihr Lieben,

ich suche für den 30. Geburtstag meine Bruders einen lustigen Spruch den ich auf sein Geschenk schreiben kann. Leider habe ich bei Google nichts brauchbares Gefunden. Ich suche etwas ähnliches/aus der Richtung wie folgendes: "Jeden Tag an deinem Geburtstag gehen deine Eltern in den Zoo und bewerfen den Storch mit Steinen." Den Spruch hatte meine Schwester in einer Karte stehen, weshalb ich den leidern nicht nehmen kann. Kennt jemand von euch ähnliche Sprüche? Ihr würdet mir unheimlich helfen! :-)

Hilfreichste Antwort von zuarin,

Mir hat man ein T-Shirt geschenkt:

30 - bitte helfen Sie mir über die Straße

Antwort von FredRocher,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Lebe glücklich, lebe froh, so wie das Bärchen Haribo, das in sener Tüte saß, und die and´ren Bärchen fraß. alles gute zum 30sten. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Kreatives Geld- bzw. Geburstagsgeschenk Ihr Braucht: eine Sekt-, Hugo-, Wein-, Schnapsflasche oder ähnliches.... (Hauptsache eine Flasche) einen oder mehrere Edding ein Brausetablettenröhrchen So gehts (Als Beispiel für einen 16. Geburtstag :) ihr macht das untere große Ettikett eurer Flasche ab und schreibt mit einem Edding einen anderen Titel auf die Flasche (bsp.: Sweet-16 Special Edition). Auf die Rückseite der Flasche kommen ...

1 Ergänzung
  • Geburtstagsgeschenke für Jungs (Jugendliche) Hallo ihr Lieben! Musste kürzlich Geburstagsgeschenke besorgen für zwei meiner Freunde. Einer wurde 16, der andere 18. Ich hatte wirklich anfangs meine Probleme, etwas Passendes zu finden. Doch mittlerweile habe ich recht gute Ideen gesammelt... Ultimative Geschenke für Jugendliche, die immer passen, sind z.B.: -PFLEGESETS (Auch Männer sollten gepflegt sein. Oftmals gibt es schon fertig zusa...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten