Spruch zu einer Freundin die dir einen guten Freund wegnimmt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,
Mir würde jetzt spontan "Freunde werden Verräter wenn nicht jetzt dann später" einfallen.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

-"Was mich nicht umbringt macht mich stärker!"

-"Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann."

-"Nimm mir alles was du kannst, aber meine Würde ist für dich unantastbar!"

-"Menschen treten in mein Leben ein, manche wieder aus und ich entscheide wer mir wichtig ist. Auf Wiedersehen!"

-"Geh und werde glücklich! Aber ohne mich. Du hast mich verloren."

-"Ich werde lachen, denn du bist keine meiner Tränen wert..."

-"Vielleicht begegnen wir uns wieder, aber da wo du mich verlassen hast, triffst du mich nie wieder!"

-"Immer die Menschen welche man am Liebsten um sich hat, tun einem am Meisten weh..."

Hoffe, ich konnte dir helfen. Vergiss nicht: Menschen sind grausam!

LG

Alex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie siehst Du diese Angelegenheit wohl ein wenig in einem falschen Licht und ergo, es ist nicht diese Freundin welche dir einen guten Freund wegnimmt, sondern wenn dem so ist wie Du schreibst, dann wendet sich dieser gute Freund möglicherweise selber von dir ab sprich er lässt sich von der besagten Freundin ganz freiwillig wegnehmen. Von daher liefere ich dir auch keinen Spruch. Stattdessen könntest Du dich mit deinem guten Freund über deine Befürchtungen unterhalten, ob es was bringt ist hingegen eine andere Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mal überlegen warum das überhaupt geklappt hat?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er gehört zu mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Spruch fällt mir leider nicht ein, den du ihr sagen könntest...

aber ich würde einfach mit ihr darüber reden und ihr meinen Meinung dazu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?