Frage von Oguz00, 62

Spruch/ Zitat für Postkarte?

Ich suche nach einem Spruch oder Zitat für eine Postkarte, welche an eine sehr gute Freundin gehen soll. Es kann ruhig leicht Richtung Liebe oder Sehnsucht gehen. Zitate auf spanisch wären sehr schön, natürlich mit deutscher Übersetzung.

Antwort
von kami1a, 28

Hallo! 

Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein.

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie. Albert Einstein

Alles Gute.

Antwort
von Dornenschweif, 43

Freundschaft ist wie ein Baum, es ist nicht wichtig, wie groß er ist, sondern, wie tief seine Wurzeln sind 💟😀

Antwort
von Dornenschweif, 28

Lieber alles verlieren und dich haben, als dich verlieren und alles Haben

Antwort
von Juana1992, 33

Sind zwar nur Deutsch und Englisch, aber ich hoffe, das ist auch okay?

~ Having a soul-mate is not always about love. You can find your soul-mate in a friendship too. ~

~ Nur einen einzigen guten Freund zu haben, ist so viel wertvoller als tausend oberflächliche Bekanntschaften. ~

~ Liebe BESTE Freundin. Ich trage dich immer in  meinem Herzen, egal wie weit du gerade weg bist. ~

Kommentar von Oguz00 ,

Danke! Der erste gefällt mir besonders! *~*

Antwort
von Dornenschweif, 23

Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag; ich denke gerade an dich und Lächle, lächelts du mit mir? 😀

Antwort
von Fairy21, 23

Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt. 

Von Erich Fried

Antwort
von Dornenschweif, 20

Wenn du noch mehr brauchst, frag mich einfach

Kommentar von Oguz00 ,

Ja bitte :)

Kommentar von Dornenschweif ,

OK du kannst sonst auch in der Handy App *Sprüche und Zitate* gucken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community