Frage von Zeynep777, 114

Spruch wenn man vergessen wurde?

Ich wurde von einer wichtigen person meines lebens einfach vergessen und ich bräuchte ein spruch/zitat/status dafür kann mir jemand bitte helfen danke im Voraus :)

Antwort
von blumengiirl, 32

"Vergiss, was dich vergisst." Oder "denn wer geht, wollte nie bleiben"
Hoffe die gefallen dir

Antwort
von httpssabii, 37

Wie wärs mit:
1) Es ist komisch, wie dir jemand das Herz brechen kann und du ihn mit jedem kaputten Teil davon noch liebst.
2) I hope you hear my name and it breakes your heart
3) ihrgendwann hört man auf zu warten und fängt an zu vergessen
4) Ruf mich nie wieder an, such kein Gespräch mit mir. Wir sehen uns in der Hölle und dann red'n wir.
5)einfach mal Amor ein Bein stellen und brüllen:"Na wo die Liebe hinfällt, was?!"
6) Maybe I don't cry, but it hurts. Maybe I won't say, but I feel. Maybe I don't show, but I care.
Hmmm.. Das sind ein paar aber vlt gefällt dir davon ihrgendwas:) lg

Antwort
von casandrap, 39

Falls du Instagram besitzt einfach mal die Seite suchen: itstimetoforget_1 > Da ist bestimmt was für dich dabei! (:

Antwort
von GanzerKuchen, 50

Wenn die falschen Personen erst mal weg sind, lebt es sich viel leichter;-)

Kommentar von Bulls44 ,

Stimmt..

Antwort
von Jersinia, 43

Was Du nicht willst,

das man Dir tu,

das tu auch nicht,

was willst'n Du?

Kommentar von YinWujinYan ,

haha :D

Antwort
von anonyme14, 38

,,Ich wurde vergessen." sagt es wohl ganz klar heraus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community