Frage von Nachtstern66,

Spruch Schwestern

Also suche immer noch so ein spruch/Gedicht für meine große Schwester will ihn aber auch nicht selber schreiben :( da ich es nicht richtig mit Worten ausdrücken kann wie viel sie mir bedeutet . Das is für mich 3 Personen in ein ist (schwester,Beste freundin,und bissel Mutter) und das ich ALLES für sie machen würde. Kennt ihr vil irgend einen lieben Spruch/Gedicht

HeAL

Antwort von Lilienblut,

Meine Schwester hat bei meinem geburtstag eine rechteckiges schönes vom baumarkt gekauftes Holzplatte genommen, die ist ganz leicht dun sieht ehct toll uas! Darauf hat sie elbst einen supeer shcönen Spruch geschrieben und schön mit anderen farben verziehrt! Ich habe mich darüber riseig fgerfreut!! Die Holzplatte hängt nun in meinem Zimmer! Der spruch heißt: Wie ein Band zieht sich die Liebe von Schwestern durch das Leben. Mal verknotet das Band doch es reißt nie, denn beide wissen, dass sie sich immer daran festhalten können !

Kommentar von Nachtstern66,

Der Spruch ist ja richtig schön _ danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Spruch/Gedicht zum Schulabschluss Kennt jemand einen schönen Spruch oder ein schönes Gedicht das man mit auf die Einladungskarte zur Abschlussfeier schreiben könnte? Ich meine jetzt nicht diesen Kram der auf Abschluss-Shirts oder so kommt.. Sondern schon etwas nettes.. Habe schon ...

2 Antworten
  • Sprüche für Schwestern Hi! ich möchte meiner schwester zum geburtstag ein album mit fotos und sprüchen schenken. Habt ihr ideen für sprüche? bitte keine Gedichte, lieber lustige,liebe oder auch etwas fiese sprüche ;) Vielen dank für eure Hilfe!!!

3 Antworten
  • Spruch/gedicht sagen kann man viel Hallo ich brauche ein spruch oder gedicht was ausdrückt das man immer viel sagen kann aber das worte eigentlich nichts wert sind denn das taten zählen, man es zeigen muss. könnt ihr mir da weiterhelfen??? ich würde mich freuen und sage schon mal...

5 Antworten

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten