Frage von Wasehsiedasa, 48

Spruch, Satz für Tier?

Hat jemand ein schönen Satz, Spruch für Tiere, heute wird mein Hund eingeschläfert 😭

Antwort
von kami1a, 23

Hallo! Habe auch einen Hund, ist ein schlimmer Moment.

Mein Beitrag, Urheber unbekannt.

Wenn Menschen sterben, machen sie ein Testament, um ihr Heim und alles, was sie haben, denen zu hinterlassen, die sie lieben. Ich würde auch solch ein Testament machen, wenn ich schreiben könnte. Einem armen, sehnsuchtsvollen, einsamen Streuner würde ich mein glückliches Zuhause hinterlassen, meinen Napf, mein kuscheliges Bett, mein weiches Kissen, mein Spielzeug und den so geliebten Schoß, die sanft streichelnden Hand, die liebevolle Stimme, den Platz, den ich in jemandes Herzen hatte, die Liebe, die mir zu guter Letzt zu einem friedlichen und schmerzfreien Ende helfen wird, gehalten im tröstenden Arm. Und wenn ich einmal sterbe, dann sag bitte nicht: „Nie wieder werde ich einen Hund haben, der Verlust tut viel zu weh!" Such Dir einen einsamen, ungeliebten Hund aus und gib ihm meinen Platz. Das ist mein Erbe. Die Liebe, die ich zurück lasse, ist alles, was ich geben kann.

Alles Gute.

Antwort
von SusanneV, 15

Für die Welt warst Du irgendjemand. Für mich warst Du die Welt. Du lebst in meinem Herzen weiter, eines Tages werden wir uns wiedersehen.

Antwort
von spaceyqueen, 39
Antwort
von DreiBesen, 29

*Ich bin traurig, dass du gingst, aber dankbar, dass es dich gab.*

Mein Mitgefühl & alles Gute für dich

Kommentar von Wasehsiedasa ,

Danke dir

Antwort
von perledersuedsee, 28

Da würden mir vor Trauer die Worte fehlen und du suchst nach einem "Spruch"?? Sehr leid kann dir das dann irgendwie nicht tun. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten