Frage von 3IsTEE, 19

Spruch oder Text?

Es geht darum das ich etwas Posten möchte aber nicht direkt mit diesen Fachbegriffen wie fcken ext. Ihr kennt doch die Jugend von heute. Haben alle nur das eine im Kopf und lassen die wahren gehen bzw verletzten die. Ich mein damit ich hab die schnuze voll von den ganzen Nachrichten wie Bock auf ... oder sonst was. Es geht darum das ich kein Freund davon bin und das man mich nicht kriegt. Oder die wollen auch Fotos haben die ich den NICHT schicke. Ich möchte einfach damit klar stellen das die mich deswegen garnicht anschreiben brauchen.

Hoffe ihr versteht das durcheinander und haut richtig was raus Lg Schönen Sonntag euch und danke im vorraus.

Antwort
von Russpelzx3, 11

blockiere diese Leute einfach. Und sind deine Bilder vllt anzüglich? Sexy Posen, weiter Ausschnitt? Weil einfach so ohne Grund wird man nicht angeschrieben

Kommentar von 3IsTEE ,

Nein ganz im Gegenteil ich achte das sowas nicht ins Netz kommt :)

Kommentar von Russpelzx3 ,

Wird dann vielleicht in deiner Gegend was über dich rumerzählt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community