Frage von Theresa28041990, 47

Spruch oder Gedicht zum Dank an meinen Bruder für Haussanierung?

Hallo, mein Bruder hat mir mein komplettes Haus saniert und seine ganze Zeit und Kraft rein gesteckt. Hat jemand einen schönen Spruch so als Danksagung? Habe ihm ein Fotobuch gemacht zum Geburtstag vom Haus und allem. Und würde gern einen schönen Spruch vorn rein schreiben. Danke schon mal für die Antworten

Antwort
von Nashota, 42

Besondere Menschen sind nicht die, die sich dafür halten, sondern die, die gar nicht wissen, wie einzigartig sie sind.

"Du bist der Bruder, der immer für mich da war und ist, auf den immer Verlass ist, der zu fast allen Problemen eine Lösung hat, sich nie in den Vordergrund spielt und stellt und einfach nur großartig ist.

Danke, dass es dich gibt! Ohne dich hätte ich das nie geschafft. Ich habe dich unheimlich lieb. Deine große oder kleine Schwester .........."

Antwort
von kaffeeontour, 10

vielen dank mein bruder, du bist wirklich ganz ein guter..

hast mit so viel eifer gebaut an meinem nest, dafür knutsch' und drück' ich dich ganz fest..

der beste bruder bist den es gibt...wirst von deiner schwester sehr geliebt. vielleicht gelingt es mir auch mal mich zu revanchieren, allerdings häuser kann ich leider nicht sanieren..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten