Frage von Blacksnow87, 70

Spruch für zeiten?

Mooorgen =) Ich suche einen wizigen spruch für eine Bäckerei, die neu jetzt auch über den mittag offen hat. Es gibt sandwiches, pizzas und was es sonst halt noch alles so gibt in einer bäckerei.

Meine idee war.. neu knusperts hier von 6:30-18:39 durchgehend.

Hat wer ne gscheitere idee?

Würd mich voll freuen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TimeosciIlator, 22

"Unsere Bäckerei steht Ihnen stets zu Diensten und ist für sie bereit.

Nicht nur wenn's stürmt und schneit sondern jetzt auch zur Mittagszeit !"

Kommentar von TimeosciIlator ,

Dankeschön für das Goldene Sternchen...:)

Antwort
von JustusMorgan, 34

6:30 bis 18:30
Unsre Bäcker backen fleißig
warm knusprig und frisch,
so kommt es auf den Tisch.
Bäckerei Schlagmichtot

Antwort
von Nashota, 38

Welche Bäckerei hat denn Schließzeiten wie ein Amt?

"Wer Hunger hat, läuft nicht vorbei, hier gibt´s so manche Leckerei."

Und dazu die neuen, durchgängigen Öffnungszeiten.

Antwort
von PoisonArrow, 29
12 Stunden die SCHNAUZE VOLL

Wer jetzt noch Hunger hat ist selber schuld.

Wir backen von 6:30  - 18:30 Uhr alles, was der Magen begehrt.
Schnell, preiswert & lecker.

Schon probiert?

Antwort
von conelke, 46

"Für den kleinen Snack zwischendurch - immer von 6.30 h bis 18.30 h"

"Wenn sich der kleine Hunger meldet..."

"...auch warme Leckereien für zwischendurch..."

Antwort
von ilknau, 21

Entschuldige die Gegenfrage: wo ist die Bäckerei?

Ein mundartlich gefärbter Spruch wäre vllt. besser, lG.

Würde der Franke sich evtl. freuen, liest er: Weckla mit 3 jetzt a halbe eins oder der Sachse: halbe eens hats auch scheens, freut es Hamburgs Jung, nimmt er wahr: Matjes frisch vom Schötchen 12:30 - wir sind auch mittags fleissig...

Antwort
von echolot19, 45

ganz neu - ihr Mittagshungerproblemlöser oder

ihr MIttagslaunenquotenverbesserer

Antwort
von XxHashtagxX, 14

JETZT noch länger 100% FRISCHE von xy - xy