Frage von maxinq, 62

Kennt Ihr einen Spruch für eine verborgene Liebesbekundung?

Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Spruch, der relativ uneindeutig von Liebe handeln. Ich brauche den für meinen Whatsapp-Status und möchte nicht unbeding, dass das direkt jeder Hans und Franz versteht. (Ja, das ist eigentlich nicht der Sinn vom Whatsapp-Status ;) ) Danke schon mal :)

Antwort
von Bauigelxxl, 41

Also sprach Zaratustra(über die Liebe) "Unaussprechbar ist und namenlos, was meiner Seele Qual und Süsse macht. Und auch noch Hunger meiner Eingeweide ist" [Aus der Erinnerung, daher ohne Gewähr]

Antwort
von sweetlovelove, 29

"Manchmal schauen wir Menschen um die Augen und sehen etwas unfassbar ergreifendes diesen Menschen müssen wir festhalten und dürfen ihn nicht loslassen"

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 13

Hallo, 

"Welch eine himmlische Empfindung ist es, seinem Herzen zu folgen" sagte Johann Wolfgang von Goethe 

LG 

Antwort
von Mignon3, 42

Ist "uneindeutig" = zweideutig? In dem Falle wäre die Liebesbekundung unverständlich bzw. mißverständlich.

Kommentar von maxinq ,

Genau, sie soll einfach nicht für jeden auf den ersten Blick als solche erkennbar sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community