Spruch für meinen ABF?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey.

Guck mal hier auf der Seite habe ich schöne Sprüche gefunden:

https://www.spruchfeder.de/sprueche-ueber-freundschaft/

zum Beispiel:

Es gibt Dinge, die man selbst nicht halten kann,
und doch lassen sie einen nie wieder los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wär´´s damit?

-- Jeden Menschen umgibt ein Zauber und es gibt immer jemanden dem dieser auffällt....wie Mir bei Dir!

-- Du lehrst mich die Wunder die die Welt mir verschwieg.

-- Liebe ist das Geschenk meiner Person, an DICH, ein Geschenk, dass nicht zum Verlusst führt, sondern zur Erfüllung!!!!.....

-- Mein Glück ist, wenn mein Verstand tanzt, mein Herz atmet und meine Augen dich  lieben!

-- Dass wir beide uns gefunden haben, betrachte ich als ein unbeschreiblich wertvolles Geschenk. Plötzlich erkennt man zwischen all diesen
Menschen eine Person, die jeden Moment komplett macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kathameyer
26.04.2016, 10:55

danke🙈

0

Ich würd's lassen, sag ihm lieber, was er dir bedeutet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kathameyer
25.04.2016, 22:50

es geht mir jz aber nicht um das

0