Frage von lenav1, 64

Spruch für meine Situation?

Ich hatte einen Streit mit einem Mädchen aus meiner Klasse .Nachdem Streit schrieb mich ein Junge an, er meinte ich wär gestern voll sch***e zu ihm, ich antwortete ihm und sagte, dass ich es nicht lustig finde. Dann fing ich an meine ganze Wut an ihn auszulassen, obwohl er es eigentlich nicht so meinte. In dem Text hab ich übertrieben und keine Ahnung aber es war wirklich ein schlimmer Text. Angeblich lieben wir uns gegenseitig und ich möchte es wieder gut machen. Kennt ihr passende Sprüche dazu, am besten auf Englisch, die den eigenen Hass so gut beschreibt?

Antwort
von xkizbabyx, 18

Anger is a feeling that makes your mouth work faster than your mind.Dont say something permanently hurtful just because you're temporarily upset.when you're mad at someone you love,be careful what you say because your mind gets angry but your heart still cares.words spoken in anger leave wounds that never heal.don't mix bad words with your bad mood,you will have many opportunities to change a mood, but you will never get the opportunity to replace the words you spoke.be sure to taste your words before you spill them out.be careful with your words because once they are said,they can be only forgiven,not forgotten.

Antwort
von TeddySocke, 32

Wie wäre es deine Eigenen Gefühle zu benutzen, dass du gestern so viel Hass in dir hattest und es einfach nicht mehr halten konntest und ihm alles an ihm ausgelassen hast, ohne das du es wolltest. Kommt glaube ich besser als ein dummer Spruch den jeder benutzen kann, das sind schließlich deine Gedanken und Gefühle und wenn ihr euch "angeblich" liebt (sorry, aber das Wort passt nicht, eigentlich weiß man ob man sich gegenseitig liebt oder nicht) sollte man sowieso offen über Gefühle reden. 

Mir würde es zumindest mehr bedeuten, wenn man alles vernünftig erklärt anstatt einfach ein paar englische Sätze in den Chat zu klatschen.

Kommentar von lenav1 ,

Hab ihm schon geschrieben, es bringt nichts..Und nein der spruch ist nur fürein selbsterfundenes tagebuch indem ich meine gefühle durch sprüche ersetze, muss man glaub ich nich verstehen😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten