Frage von Anya14, 68

Spruch für folgende Situation....?

Hallo😊

Ich bin nach der Suche nach einem schönen/traurigen Spruch, die folgende Situation beschreibt. Und zwar sind 2 Menschen ineinander verliebt. Sie konnten sich nie sagen, dass sie sich gegenseitig gern hatten, weil immer etwas dazwischen kam. Die eine Person wurde total eifersüchtig und war verletzt und die andere wollte der Person die Liebe gestehen, fühlte sich aber abgewiesen, weil die andere Person ihn aus Kummer ignoriert hatte.

Danke für Antworten😊

Antwort
von Faxekondi, 37

Manchmal denk man an Dinge die du gerne machen möchtest, später hast du wahrscheinlich keine Zeit mehr dafür , tu sie jetzt egal ob verrückt oder nicht einem Wunsch steht nix im Weg und sie sind da damit sie erfüllt werden.

Antwort
von Lou208, 13

Hallo ich kenne da 2 sehr gute Instagram seiten auf denen du genau solche Sprüche findest oder auch zum thema: liebe,kummer,glück u.s.w

die seiten heissen: denkzeit_     und    textevomherz

Antwort
von AceTheMaskedMan, 32

Wie wärs damit. ANSTELLE IRGENDWELCHE BELANGLOSEN WHATSAPP-STATUSSPRÜCHE ZU SUCHEN GEH EINFACH ZU BEIDEN HIN UND SAG DASS DER EINE JEWEILS IN DEN ANDEREN VERLIEBT IST!!! Meine Fresse. Du geilst dich bestimmt noch daran auf, dass sie leiden.

Kommentar von Anya14 ,

Ähm also ICH bin diese Person. Ich versuche gerade etwas zu verarbeiten...aber ich möchte momentan nicht darüber reden...

Kommentar von AceTheMaskedMan ,

Das ist nicht der richtige Weg. Ein Psychologe kann dir helfen, das zu verarbeiten.

Kommentar von Anya14 ,

Na so schlimm ist es auch wieder nicht...

Sicher? Wenn man etwas verdrängt weil man es als unwichtig oder nicht schlimm sieht kann das einen mit der Zeit auffressen.

Naja um dein Frage zu beantworten. Wie wär der hier (hab ich grad erfunden):"Liebe bringt nicht nur Menschen zusammen. Sie wirkt manchmal wie ein Droge die uns blendet und bewirkt, dass das Gegenteil eintrifft."

Kommentar von Anya14 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten