Frage von Dirk18,

Spruch für Einladung 18. Geburtstag

Hallo zusammen, mal eben eine Frage: Ich mache gerade meine Einladung zum 18. Geburtstag. Ich feier bei uns groß im Garten und mache einen Flyer. Recht standartmäßig mit Überschrift, Anrede und Infos über Wo, Wann etc.. Allerdings möchte ich zwischen Überschrift und den Infos noch einen fiffigen Spruch plazieren. Also er solle schon locker und witzig sein. Vielleicht könnt ihr mir auch aus persönlichen Erfahrungen einen empfehlen.

Dank im Vorraus

Dirk

Antwort von we21033,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

schau mal hier..

http://www.spruch-fest.de/angeige-u-einladung/einladung-zum-geburtstag-.html?start=4

Antwort von nordi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Endlich voll( jährlich), zweideutige Sachen sind oft zum Lachen. Na. wie findest Du das? L.G. Nordi

Antwort von princAss,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich hatte mal geschrieben (es waren ja persönliche erfahrungen gefragt): wir schmeißen meine mutter raus und gucken wieviele leute in die wohnung passen. also: 'wir schmeißen meine eltern raus (geben meinen eltern hausarrest,...) und gucken wieviele leute in den garten passen!'

Antwort von isedinger,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

"Nun werde ich bald 18. Bitte helft mir erwachsen zu werden!"

Antwort von konkeydonkey,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

da du wahrscheinlich an deinem 19er ein bisschen alkohol trinken wirst hätte ich gedacht du machst auf den flyyer einen longdrink und ein trinkspruch gepaart mit einem 18er spruch. z.b Endlich 18 - Wir saufen bis wir blau werden;-)

Antwort von Norwegenadler,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Schau mal da rein, http://www.gedanken-gedichte.de

Antwort von Discoopa,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kommentar von Dirk18,

Hier geht es nur um den Spruch;)

Antwort von netwing,

Hier findest du ganz gute Vorlagen für Einladungstexte: http://www.party-einladung.com/einladungstexte.php

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community