Spruch für Einladung 18. Geburtstag

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

da du wahrscheinlich an deinem 19er ein bisschen alkohol trinken wirst hätte ich gedacht du machst auf den flyyer einen longdrink und ein trinkspruch gepaart mit einem 18er spruch. z.b Endlich 18 - Wir saufen bis wir blau werden;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hatte mal geschrieben (es waren ja persönliche erfahrungen gefragt): wir schmeißen meine mutter raus und gucken wieviele leute in die wohnung passen. also: 'wir schmeißen meine eltern raus (geben meinen eltern hausarrest,...) und gucken wieviele leute in den garten passen!'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau mal hier..

http://www.spruch-fest.de/angeige-u-einladung/einladung-zum-geburtstag-.html?start=4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Endlich voll( jährlich), zweideutige Sachen sind oft zum Lachen. Na. wie findest Du das? L.G. Nordi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal da rein, http://www.gedanken-gedichte.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Nun werde ich bald 18. Bitte helft mir erwachsen zu werden!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dirk18
20.05.2008, 21:52

Hier geht es nur um den Spruch;)

0

Was möchtest Du wissen?