Frage von johannche, 30

Spruch für eine Geburtstagskarte (25.)?

Hallo,

ich suche einen schönen Spruch für einen 25. Geburtstag eines Freundes. Wir sind mehrere Freunde, die ein Geburtstagsgeschenk vorbereitet haben, wo nun eine Karte dazu soll. Habt ihr schöne Sprüche, die vielleicht direkt auf den 25. Geburtstag passen, oder einfach nur zu einem Geburtstag?

Leider habe ich bereits das Internet durchforstet, aber die schlechten Reime lassen doch stark zu wünschen übrig.

Vielen Dank für alle Ideen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dybalaoz, 18

"Sei Glücklich denn in 5 Jahren bist du 30" hahahahahahaah

Antwort
von Melinda1996, 18

Wir wünsche dir als gute zum Geburtstag. Hab viel Spaß mit der gummipupe aber übertreibe es nicht.

Hahaha nein schreib einfach liebe wünsche Rein so eine Karte liest man 1 mal durch denkt Sich oh wie nett und dan bleibt die liegen.