Frage von Markius,

Spruch für ein hübsches Mädel?

huhu, hat jemand ein tollen spruch für ein schönes mädchen? sollte passend als kommi unter ein foto sein

Antwort von RodeoClown,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die Tulpen im garten die lieb ich so sehr, aber dich liebe... lieb ich noch mehr.

Antwort von razyde,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Alter bist du g.e.i.l gib ma nummer :D

Antwort von nadjamayer,

Ist zwar nicht ganz so passend aber ich liebe den Spruch:

An alle Mädchen die sich Konfektionsgröße fühlen weil die allgemein beliebteste Konfektionsgröße 0 beträgt: du bist wunderschön! Nur die Gesellschaft ist es nicht...!!

Ok was anderes hab ich grad nicht in Petto ´tschuldigung :D aber ich habs versucht ;) und gibts was neues ? :)

Liebe güße, Nadjamayer

Antwort von Webmaster209,

Mein Bett ist kapput kann ich bei dir schlafen

Antwort von BonnyAngel,

zu schön für diese welt oder wow, fantastic! ;)

Antwort von andu1989,

Boaaa einfach eine super Ausstrahlung... der zieht fast immer oder Wooo du hast eine sehr positive erscheinung.

Antwort von xxxLauraxxx,

wenn du dichten willst würde ich es sleber machen, dann ist es viel persönlicher wie wenn dir hier jemand was vorschreibt, auch nciht so schlimm wenns ein bisschen qutasch ist, der wille zählt;D ansonsten wie wärs mit einem schlichten: "wow", "bildhübsch" oder einfach nem smiley der ausdrückt, dass du sie toll findest;D? du brauchst nix besonderes machen ,glaub mir das mädchen freut sich schon allein wenn jemand einfach nur "total hübsch" unters foto postet;D

Antwort von BenutzernameXY,

süüß. hdl, luv ya never wanna miss ya kussi

Antwort von 123456A,

wie wärs mit hübsch? XD lol

Kommentar von Markius,

nicht wirklich einfallsreich

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community