Frage von nunu14,

Spruch für die Eltern zu Weihnachten.

ich hatte vor meinen Eltern eine Art Urkunde zu schenken. mit einem Spruch Gedicht, dass es toll ist sie zu haben.. we z.b. "Eltern sind das Beste, was einer haben kann. Egal was sie machen, sie machen es, weil sie dich lieben. Deswegen danke ihnen & liebe sie jeden kostbaren Tag. Denn du weißt nie, wann der letzte Tag sein wird. " .. der hört sich aber bisschen traurig an. & im Web finde ich welche zum Trauern, Geburt & Taufe.. kennt ihr vielleicht welche? =) ..danke schon mal. :*

Antwort von helrich,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich kann Dir zwar keinen Spruch anbieten, aber ich finde es wirklich klasse, wie Du über Deine Eltern denkst!

Kommentar von nunu14,

war das jetzt ironisch oder ernst gemeint?

Kommentar von helrich,

absolut nicht ironisch. Es ist erschreckend, wie oft man hier Fragen findet, in denen Kids am liebsten ihre Eltern wegen deren erzieherischen Maßnahmen verklagen möchten... Da finde ich Dein Ansinnen wirklich gut!

Antwort von amdros,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Gib mal bei Google Weihnachtssprüche ein und dann hast du sicher genug Möglichkeiten einen passenden spruch zu finden

Antwort von Nanny99,

Das gleiche problem hab ich auch mal gehabt.

Wie alt bist du denn?

Antwort von mafiia,

IHR KRIEGT KEINE GESCHENKE!!!

Antwort von symbolismus,

-heute ist zwar weihnachten,eigentlich christi geburtstag,- und ich,? -ich will(dem) danken, dass ich eltern hab, - eltern, die mich auch so behüten, -wie damals christi maria und josef in menschlicher herzens-güten.- -jene liebten, den neu geborenen- -meine lieben mich, den -ungeschorenen- - und ich auch umgekehrt die meinen- -so wie ER es tat bei den seinen. - und meine eltern, die ich ehre,- -sie sorgen für mich, dass ich mich kaum erwehre.... -verdient natürlich haette ich's nicht- doch dies der liebe wesen ja ist- dass sie nicht bezahlt, sondern sich selbst vergisst........ -ich jedoch euch -eltern-lieb nie +nimmer nicht-

Kommentar von nunu14,

der ist gut :)

Antwort von cricetus,

Finde ich eine schöne Idee, aber die Urkunde verliert an Wert, wenn Du einfach einen Spruch kopierst. Erfinde selbst etwas, das Geschenk soll doch von Dir kommen, nicht von uns. Das freut Deine Eltern sicher! LG

Antwort von Joesch,

Es sind deine Eltern.Dann lass dir auch für sie was Passendes einfallen.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community