Frage von GiDiRa, 89

Spruch für den Whatsapp Status?

Hey Leute, ich hab schon seit über einem Jahr diesen Spruch als Status bei Whatsapp: "Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich einen traf, der keine Füße hatte." Ich find diesen Spruch klasse, da er mich jedes Mal zum Nachdenken anregt, allerdings muss jetzt auch mal was neues her. Kennt ihr gute Sprüche, die ähnlich sind, wie der oben genannte und zum Nachdenken anregen? Ich hab schon viel im Internet gesucht und auch schon einiges gefunden, aber es war doch noch nichts dabei, was mich überzeugt hat und ich als meinen neuen Whatsapp Status nehmen würde. Bitte schreibt alles, was euch einfällt! Danke im Vorraus! :-)

Antwort
von LordPhantom, 49

Nicht ich muss mich der Realität anpassen, die Realität muss sich mir anpassen.

Antwort
von Realisti, 75

Diese tiefen Sinnsprüche sind ja eigentlich ganz prima, nur sind die auch so vernünftig.

mein Status: Leute rettet die Erde, es ist der einzige Planet auf dem es Schokolade gibt.

vorher hatte ich: Man bereut nur die Sünden, die man nicht begangen hat.

mein Sohn hat: Kann ich so nicht beurteilen, muß ich erst nackt sehen.

meine Tochter hat: Das war ich nicht.

mein Mann hat. Heja BVB

Antwort
von AlinaBennington, 66

Mein aktueller: "Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug."

Antwort
von DJFlashD, 54

Wieso lässt du deiner fantasie nicht freien lauf?^^ soll ja schließlich DEIN status sein und nicht der eines anderen

Antwort
von vampirehunter, 50

"Maybe stories are just stories. Or maybe.. we can make our life a story"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community