Frage von EveCr99, 36

Spruch für das Abimotto?

Hallo, dieses Jahr steht bei mir das Abi an und die Suche nach dem Abimotto geht los. Wir haben uns erstaunlich schnell auf ein Motto geeinigt: ABInauten oder ABIversum. Jetzt sind wir auf der Suche nach einem schönen Spruch dahinter. Im Internet findet man nur "Jetzt greifen wir nach den Sternen". Der Spruch hat nur leider nicht so viel Zustimmung gefunden. Habt ihr noch Ideen für schöne/lustige Sprüche zu dem Motto? Vielen Dank schon mal im Voraus :)

Antwort
von kami1a, 13

Hallo! Habe etwas passendes - sogar von Einstein.

Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information. Albert Einstein.

Alles Gute.

Antwort
von persephonex, 22

Wir hatten Abi Rouge.. Die Outfits waren dementsprechend sehr ansprechend haha

Kommentar von persephonex ,

Achja, das Motto dazu war ' 13 Jahre Rotstiftmilleu

Antwort
von MinecraftHDLp, 11

TABISCO    - Die schärfsten verlassen die Schule.

AL KABIDA  - 10 Jahre Terror bis zum Anschlag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten