Frage von Vrenina, 65

Spruch für Amerikaner?

Also, ich suche einen Spruch oder ein Zitat auf englisch den ich unter ein Instagram Bild schreiben kann. Der Spruch soll beschreiben, dass er( Amerikaner,noch 2 Monate in Deutschland) mich endlich anschreiben soll, bevor er wieder nach Amerika fliegt und letztes Mal als wir uns getroffen haben hat er mich so ungefähr jede 5 Minuten angelächelt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von henzy71, 33

I hope you finally have the guts to send a message or leave a note before you fly back home to the US - last time we met you kept smiling every 5 minutes and you have a handsome smile, but that won't make my motor run.

So oder so ähnlich

Gruß

Henzy

Kommentar von haribolady ,

Genau, warum nicht leich die Karten auf den Tisch legen. Ein Zitat muss er erstmal interpretieren... uff... :D

Kommentar von henzy71 ,

Danke für den * :-)

Antwort
von HardcoreGirl666, 46

Wie heißt du denn auf Insta? Kann dir was zusammenreimen :3

Kommentar von Vrenina ,

_verenaw_ 

Antwort
von Ananasmananas, 15

"What are you waiting for? Text me!" 😂