Frage von TaliW, 39

Spruch für Abschlussshirt?

Ich bin in der 9. Klasse auf dem Gymnasium und nach der 9. werden wir keine Klassen mehr haben sondern nur noch Kurse mit anderen Schülern zusammen. Und wir machen jetzt ein Shirt sozusagen ein Abschlussshirt. Und dafür brauchen wir einen guten Spruch. Im Internet findet man nur Sprüche wo heraus gelesen wird dass man die Schule sozusagen verlässt da wir nicht die Schule verlassen und noch 3 Jahre vor uns haben können wir nicht so einen Spruch verwenden. Könntet ihr mir weiter helfen? Oder habt ihr einen guten Spruch? Unser Lehrer heißt Ebber, vielleicht könnte man ihn mit in den Spruch einbeziehen aber muss nicht. Danke im vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derhandkuss, 21

Schaust Du hier:

Kommentar von TaliW ,

hahaaa der ist echt gut 😂😂😂😂

Antwort
von JanessaY, 19

'Nebber say nebber'😂

Antwort
von Thxpy34, 20

Hey, Ebber was spielen Minensucher, wer sucht der findet, wer drauftritt, verschwindet.