Frage von celinawa0510, 112

Spruch an meinen freund?

Hallo ihr lieben Also es ist so ich kenne nun seid paar wochen einen jungen habe uns dann auch gestern wiedee gesehen...wir sind noch nicht "offiziell" zusammen bzw. Es hat jz noch keiner den anderen gefragt weil wir es eher langsamer angehen wollen und uns noch paar mal treffen wollen und so weiter...naja aufjedenfall sind wir bei schon recht verliebt ineinander. Ich suche jz einen status spruch finde aber leider keinen der mich so richtig überzeugt weil es gibt einfach im internet nur die typischen...Ich will so einen ähnlichen status wie er hat und zwar er hat "I cant see your wings but girl you're my angel ~C" ich hoffe ihr habt was passendes Daaaanke😘

Antwort
von Thronwi, 47

Der Spruch ist von Prince Royce aus dem lied my angel. super Songs auch das Lied darte un beso. Gute sprüche findest du in diesem Zusammenhang besser in Liebesliedern bekannter sängerinen, da du es ja für deinen zukünftigen Freund brauchst. Leider muss ich meiner Vorrednerin die Qualität ihres Spruches etwas aberkennen, da er aus einem Bollywood film ( indischeR Liebesfilm immer nach der gleichen Masche) stammt und das für Jungs ab und zu etwas kitschig oder schleimeig rüber kommt.

Kommentar von celinawa0510 ,

welchen spruch von denen meinst du @thronwi

Kommentar von Thronwi ,

Prince Royce ist von deinem zukünftigen. Hat was die Musik betrifft schon mal einen guten Geschmack. ;-)

Antwort
von raviman, 60

''We are strangers, who know each other. But everytime when you come closer to me, my wings start growing.''

Was heust der übersetzt

Kommentar von facelesscookie ,

Wir sind Fremde, die einander kennen. Aber jedes Mal, wenn Sie zu mir kommen näher, beginnen meine Flügel wachsen.

Oder so ähnlich glaub

Kommentar von facelesscookie ,

wenn du näher zu mir kommst*

Kommentar von raviman ,

Nicht schlecht du Experte. Dolmetscher Skills eskalieren :D

Antwort
von JackandChiquita, 24

I Love my Name when he say it

Oder ich würde einfach mal auf Instagram Rap Zitate eingeben und da kommen generell nur solche Liebessprüche von rappern aus aller Welt 🙂

Antwort
von dieanonymste, 53

Von Engeln zu träumen ist wunderschön, einen Engel zu haben ist traumhaft schön.
Etwas besseres fät mir gerade nicht ein:/

Antwort
von Minderwertige20, 22

-I feel like i can fly with you

- heaven is a place on earth with you

- i didnt liked my Name until you said it

- i get lost in the toughts about you

das sind die, die mir jetzt spontan einfallen würden:-)

Antwort
von elisaXD, 17

"Und seit du da bist, sind alle Lichter an. Du machst, dass ich nicht mehr schlafen kann."
"Du bist das Metronom, für den Takt in meiner Brust."
"I want you. All of you. Your flaws. Your mistakes. Your imperfections. I want you and only you."
"You're not the only guy in the universe. But you're the only one that matters."
"You weren't just a star to me, you were my whole damn skye."
"

Kommentar von elisaXD ,

*the only one who

Antwort
von monsterc, 48

Den hab ich zB bei meinem Freund : ~If I could reach up and hold a star for every time you've made me smile,the entire evening sky would be in the palm of my Hand

was heist der übersetzt🐵

Kommentar von monsterc ,

....😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community