Frage von Krokodevl, 81

Spruch als Tattoo zu folgenden sachen?

Hallo ich wollte fragen ob irgendeiner von euch ein coolen spruch kennt denn ich mir tattoowieren lassen kann ich such schon seit ewigkeiten im internet und hab zwar auch ein paar sachen gefunden aber nie wirklich das richtige ich bin ein sehr positiver mensch ich seh alles optimistisch und bis jetzt gab es noch nichts was mich aus der spur geworfen hat egal was passiert ich steh immer wieder auf zu dem betreibe ich auch kampfsport welches sich ja mit den oberen genannten punkten ein wenig verbindet lässt danke schon mal im vorraus

Ps: Es wird wahrscheinlich meine außenseite des unterarmes werden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KritikoAlex, 33

Hey!

Hör mal KontraK Erfolg ist kein Glück!

Da sind ein paar schöne Lines bei, die dir helfen könnten, aber spontan fällt mir kein Spruch ein. Hoffe, ich konnte dir helfen.

LG

Alex

Kommentar von Krokodevl ,

Kontra K ist sogar meine Vorbildsperson ich hatte auch schon den gedanken

Kommentar von KritikoAlex ,

Er ist halt unschlagbar! ^^

Antwort
von sunnyhyde, 46

Wenn du selbst keine Ahnung hast dann lass das mit dem tattoo bitte bis du 100% hinter deiner eigenen Entscheidung oder Spruch stehst


Kommentar von Krokodevl ,

Richtig und deswegen such ich hier nach einem möglichen spruch vlt würde ja ein user einen so perfekten spruch abliefern den ich bisher noch nich gelesen hatte das ich sage ja das ist der richtige meine gestelle frage dient halt dazu mir von anderen mögliche ideen abliefern zu lassen

Antwort
von Maaaaarieeeee, 43

Welche Art von Kampfsport machst du denn? Bei einer Kampfsportart aus China( kung fu) fände ich eine chinesische Weisheit auf chinesischer Schrift cool. Bei Karate zum Beispiel ein japanischer etc

Kommentar von Krokodevl ,

Ich betreibe boxen und ich sag oft selber "Nehm meine fäuste hoch und kämpf weil ich es nicht anders kenn" aber ich hab auch eher an ein deutschen oder englishen spruch gedacht

Kommentar von Maaaaarieeeee ,

Vllt einfach "Fäuste hoch!" ?

Das ist dann eine Erinnerung an dich, wenn du dich schlecht fühlst. Es wäre zudem ein Spruch der von dir selbst kommt und noch dazu hat er was mit deiner Leidenschaft zum Boxen zu tun?

Kommentar von Krokodevl ,

Zudem muss ich gestehen das er von dem Rapper Kontra K ist der mit seinen texten mich total überzeugt Kontra K ist auch ebenfalls mein vorbild er hat es geschafft im leben mit seinen texten übermittelt er mir extremem kampfgeist und stärke ich hatte auch mal den gedanken eine "line" von ihm mir stechen zu lassen

Kommentar von Maaaaarieeeee ,

Ja ist doch perfekt? Ich würds machen an deiner Stelle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten