Spruch als Tattoo zu folgenden sachen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey!

Hör mal KontraK Erfolg ist kein Glück!

Da sind ein paar schöne Lines bei, die dir helfen könnten, aber spontan fällt mir kein Spruch ein. Hoffe, ich konnte dir helfen.

LG

Alex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krokodevl
22.05.2016, 21:58

Kontra K ist sogar meine Vorbildsperson ich hatte auch schon den gedanken

1

Wenn du selbst keine Ahnung hast dann lass das mit dem tattoo bitte bis du 100% hinter deiner eigenen Entscheidung oder Spruch stehst


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krokodevl
22.05.2016, 21:29

Richtig und deswegen such ich hier nach einem möglichen spruch vlt würde ja ein user einen so perfekten spruch abliefern den ich bisher noch nich gelesen hatte das ich sage ja das ist der richtige meine gestelle frage dient halt dazu mir von anderen mögliche ideen abliefern zu lassen

0

Welche Art von Kampfsport machst du denn? Bei einer Kampfsportart aus China( kung fu) fände ich eine chinesische Weisheit auf chinesischer Schrift cool. Bei Karate zum Beispiel ein japanischer etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krokodevl
22.05.2016, 21:28

Ich betreibe boxen und ich sag oft selber "Nehm meine fäuste hoch und kämpf weil ich es nicht anders kenn" aber ich hab auch eher an ein deutschen oder englishen spruch gedacht

0

Was möchtest Du wissen?