Frage von UsingGuteFrage, 65

Spruch 1.Mal Verliebt?

Zu oben gennanter Frage, brauche ich unbedingt einen Spruch !Entweder als Pb, Status oder als Wallpaper ♡ Oder für Brief, WhatsApp Nachricht... Aber bitte nicht zu kitschig 😕

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 22

-- Hilfe, ich bin 1.Mal verliebt!

-- Liebe: an jemanden zu denken, ohne nachzudenken.

-- Die Vernunft kann nur reden. Es ist die Liebe, die singt.

-- 1.Mal verliebt, SIE trägt meine Seele.....

-- Was ist Jugend? Ein Traum. Was ist Liebe? Der Inhalt des Traums.

-- Liebe bedeutet aber vor allem Nähe, Berührung, körperlichen Kontakt.

-- Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben!


-- Meine Liebe ist die Selbstüberschreitung des Ich auf ein Du hin.

Kommentar von UsingGuteFrage ,

Da finde ich bestimmt einen 😉

Antwort
von ThommyWhite2, 43

4effa in laaave

den find ich ganz gut

Kommentar von AnimeLi ,

Oh Gott bitte nicht, das klingt als wäre man geistig zurückgeblieben!!! xD

Kommentar von ThommyWhite2 ,

ach ne :-D 

Kommentar von UsingGuteFrage ,

😲

Antwort
von UsingGuteFrage, 28

Trotzdem noch ein paar mehr ?😣
Also nur für ein bisschen mehr Auswahl ...

Kommentar von ThommyWhite2 ,

You are the one and only! Laave Laave Kisses XoXo <3

Kommentar von UsingGuteFrage ,

👌

Antwort
von UsingGuteFrage, 20

Bitte !!! Einfach was euch in den Sinn kommt.