Spruch - Was heißt das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Denke, das kann nur jemand sagen, der schon oft verletzt wurde. Dann hat man nämlich immer mehr Angst vor erneuten Verletzungen.

Wenn du so Angst davor hast, verschließt du dich, öffnest dich nicht mehr, lasst keinen an dir ran und denkst mit der Zeit "Ach, ich werde doch eh wieder verletzt und das wird nichts". Gerade bei einer Beziehung denkt man dann an das Ende ("Das wird doch eh nichts") und probiert es erst gar nicht (also die Beziehung hat noch nicht mal angefangen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheTrueSherlock
09.10.2016, 12:45

Danke für den Stern :)

0

Das du ein rückzieher machst bevor es angefangen hat.
Damit du nicht verlezt werden kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das es zu viele Wenn und Aber gibt, bevor eine Beziehung überhaupt  am laufen ist.  Sie aus der Angst heraus sofort zum Scheitern verurteilt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung